Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

DIESEL – NEUER FLAGSHIP STORE

Fashion

DIESEL – NEUER FLAGSHIP STORE

Wir haben den Store am Samstag den 08.12.2012 um die Mittagszeit besucht. Der Ladenbau sieht fantastisch aus. Es wurde mit vielen Details gearbeitet. Ich fand die Innenarchitektur sehr speziell. In der Damenabteilung wurden wir von einer netten blonden Dame mit verschiedenen Jeans eingedeckt. Von den Jeansarten passten mir nicht alle gleich – ich trage lieber engere Jeans, die nicht auftragen. Ich nahm zwei Jeans – eine Schwarze und eine Blaue – mit. Die Verkäuferin hatte die gleichen Vorlieben wie ich.

In der Herrenabteilung begleitete uns ein sympathischer Verkäufer mit französischen Akzent. Mit Ruhe und Geduld suchte er die Grössen raus. Mein Freund fand schnell seine Jeans und nahm gleich zwei Stück pro Modell, da kleine Grössen und Slimfit meistens Mangelware ist.

Wir haben keine Geschenke und Überraschungen erlebt, wie in der Medienmitteilung angekündigt. Leider haben wir den Store-Manager auch nicht persönlich angetroffen – vielleicht weil wir früh am Tag dran waren. Wir sind mit unseren Jeans sehr zufrieden.

Die italienische Modemarke eröffnete am 1. Dezember einen neuen Flagship Store an der Banhhofstrasse 84 in Zürich. Auf einer Fläche von über 470 Quadratmetern präsentiert Diesel ein neuartiges Ladenkonzept mit umfassendem Produktesortiment.

Der hochwertige Umbau des ehemaligen Geschäftes von Fein-Kaller erfolgte mit Rücksicht auf die schützenswerte Substanz des Gebäudes. Architektonisches Herz und Bijou ist die spektakuläre Treppe, welche sich über die drei Etagen des Stores erstreckt. Das neue Ladenkonzept wurde von Diesel weltweit zum ersten Mal so umgesetzt.

Durch den Umzug in den grösseren Laden wird das Sortiment erweitert: Neu sind neben Diesel und Diesel Black Gold auch Diesel Kids und 55DSL erhältlich. Uhren, Schmuck, Helme, Möbel und zahlreiche weitere Accessoires erweitern das umfassende Diesel Sortiment und zeigen so die gesamte Welt des Flagship Store. Dass der neue Store wieder an der Bahnhofstrasse liegt, hat seinen Grund: «Wir arbeiten seit fast zehn Jahren sehr erfolgreich an der Bahnhofstrasse und sind vom Standort Zürich überzeugt“, sagt Geraldo Egitto, Country Manager Diesel Schweiz.

Ab dem Eröffnungstag, am 1. Dezember, werden die Konsumenten der Diesel Welt, während dem ganzen Monat Dezember verwöhnt. Mit diversen Geschenken und Überraschungen wird der Eröffnungsmonat würdig zelebriert.

Eine grosse Eröffnungsparty findet anfangs März 2013 statt.

Über Diesel
Diesel wurde 1978 von Renzo Rosso gegründet und betreibt über 400 eigene Läden an den besten Lagen der Welt. Zum Konzern gehören Marken wie Viktor & Rolf, Martin Margiela, DSquared oder Vivienne Westwood. Die Marke positioniert sich im Bereich premium casual und steht für eine hochwertige Alternative zum Luxus. www.Diesel.com

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Fashion

To Top