Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Ein Geschenk für die besten Müttern der Welt!

Fashion

Ein Geschenk für die besten Müttern der Welt!

Keine Bindung ist stärker als die zwischen Mutter und Kind – selbstlos und ehrlich, ist sie voller Vertrauen und gezeichnet von tiefer Liebe. Der dänische Schmuckhersteller Pandora widmet deshalb am Muttertag allen Mamis dieser Welt wertvolle Schmuckstücke aus seiner Kollektion. Dazu gehört eine Auswahl an „Moments“, welche die schönsten (gemeinsamen) Erlebnisse und Erinnerungen, aber auch die tiefen Gefühle der Zuneigung perfekt zum Ausdruck bringen.

Als Geschenk eines Kindes an sein Mami, vom Ehemann an seine Frau oder von der Mutter an die Tochter, die jetzt selbst Kinder hat… die Anhänger „Moments“ aus 14-karätigem Gold oder Silber teils mit Edelsteine für das typische Pandora-Armband sind ein ganz individuelles Präsent, bei dem der persönliche Bezug die Bedeutung bestimmt. Es kommt von Herzen und erinnert – auch mal mit einem Augenzwinkern – an die schönsten gemeinsamen Momente.

Das silberne Cupcake mit goldenen Details bekommt Mami, weil sie die süsseste Person der Welt ist, und den kleinen Bären, weil ihre starke und liebevolle Umarmung auch nach Jahren noch jede Träne trocknet. Das kleine goldene Känguru mit Baby eignet sich perfekt als Dank für die Fürsorge, die man täglich erfährt. Mit der goldenen Krone werden die besten Mütter der Welt feierlich ausgezeichnet, und das silberne Buch steht für all die Stunden, in denen die Lieblingslektüre mit einer Engelsgeduld immer und immer wieder vorgelesen wurde. Der Blumenstrauss mit drei kleinen Diamanten lässt Floristen blass aussehen und Mamas strahlen – denn für einmal sind Blüten so unvergänglich wie die Liebe!

Weitere 731 “Moments” stehen zur Auswahl… damit schöne Erinnerungen nie enden, neue Erlebnisse für immer festgehalten werden können und einem die Worte nicht ausgehen, die tiefe Liebe und Zuneigung zur eigenen Mama auszudrücken. Der Schmuckhersteller weiss, wie unbezahlbar Mütter sind – ganz im Gegensatz zu den Armbändern von Pandora! Diese sind bei ausgewählten Fachhändlern erhältlich.
Mehr Informationen dazu unter www.pandora-jewelry.com.

Pandora Muttertag: www.fashionpaper.ch

More in Fashion

To Top