Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Mister Schweiz 2009 – André Reithebuch

Fashion

Mister Schweiz 2009 – André Reithebuch

Nach nur zwei Stunden Schlaf stand der frisch gebackene Mister Schweiz André Reithebuch bereits vor der Kamera. Seine Amtszeit begann mit einem Fotoshooting für Kleidersponsor PKZ. «Obwohl ich sehr müde von der Aftershow-Party war, machte mir mein erster Job riesig Spass», so der 22-jährige Glarner. Vor dem bekannten People-Fotograf Thomas Buchwalder posierte er gekonnt im trendigen Sommer-Outfit, einem grauen Blazer mit Jeans und farbigem Schal. «André meisterte seine Feuertaufe bravourös», so Thomas Buchwalder, «er hat durchaus Modelqualitäten.»

Erstes Shooting: André Reithebuch posiert für Fotograf Thomas Buchwalder im PKZ-Outfit.
(Quelle: tilllate.com)

 

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Fashion

To Top