Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Modetrends Herbst/Winter 2015/16 – Tommy Hilfiger Herbst Werbekampagne

Fashion

Modetrends Herbst/Winter 2015/16 – Tommy Hilfiger Herbst Werbekampagne

Ausgestattet mit game day spirit machen sich ‚Die Hilfigers‘ auf den Weg in ein all-American Football-Stadion für die Herbst 2015 Kampagne, die ikonische American Sportswear in Verbindung mit College-Motiven zelebriert. Zum 30-jährigen Bestehen der Marke stellt Tommy Hilfiger in der Herbst Werbekampagne den American Football auf den Kopf. Die Pfosten stehen, die Yard-Linien sind aufgemalt; man kommt zu einem lebhaften Football-Spiel zusammen – alles mit einem modernen ‚fashion-forward‘ Twist.

„American Football ist immer eine meiner Lieblingssportarten gewesen, und im Herbst 2015 lassen wir uns von dieser kultigen Sportart für unsere Werbekampagne und Kollektion inspirieren”, sagte Tommy Hilfiger. „Zum Meilenstein unseres 30. Geburtstags fangen wir all die vielschichtigen Details der Mode an einem Spieltag ein – von athletischen Streifen bis hin zu metallischen Details und College-Insignien – allesamt neu interpretiert mit unserem typischen, coolen und unmissverständlichen Twist.”

Die Herbst 2015 Kampagne konzentriert sich auf die Tommy Hilfiger Damenkollektion, da die Marke sich weiterhin auf das kontinuierliche globale Wachstum im Damensegment konzentriert. Die Kampagne feiert den essentiellen Tommy-Twist, während die Football-Spieler in Hilfiger-Uniformen sie im Hintergrund zum Leben erwecken. TEAM HILFIGER wurde von Craig McDean fotografiert, das Styling übernahm Karl Templer, die Kreativleitung Trey Laird von Laird + Partners.

„Unsere globale Herbst 2015 Werbekampagne markiert das 30-jährige Bestehen unserer Lifestylemarke”, sagte Avery Baker, Chief Brand & Marketing Officer von Tommy Hilfiger. „Drei Jahrzehnte lang sind wir gewachsen und haben unglaubliche weltweite Bekanntheit erlangt, indem wir unsere offene und unmissverständliche Attitüde mit unseren Kunden auf der ganzen Welt geteilt haben. Heute haben unsere Werbekampagnen eine einzigartige visuelle Identität, die unsere ‚Classic American Cool’-DNA widerspiegelt. Darüber hinaus erhöhen wir unsere Reichweite durch umfassende Investitionen in digitale, Print-, Outdoor- und direkte Marketingkanäle.”

Die in Monterey Park, Kalifornien, inszenierte Kampagne zeigt das Supermodel Behati Prinsloo, die in der zweiten Saison in Folge als Gesicht der Marke zurückkehrt. Weitere vielschichtige Charaktere aus vergangenen Kampagnen sind Julia Hafstrom, RJ King und Miles McMillan, neu dabei sind Bruce Fabre, Nate Gil und Simon Nessman. Das Hairstyling übernahm Malcolm Edwards, das Make-up Mark Carasquillo.

Click to comment

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

More in Fashion

Advertisement
To Top