Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Puma Eyewear Spring/Summer 2019 Kampagne

Fashion

Puma Eyewear Spring/Summer 2019 Kampagne

Den Launch der Eyewear-Kampagne für die Frühling-/Sommersaison 2019 beginnt PUMA Eyewear mit einem ganz besonderen Projekt: in Berlin, New York und Mailand wurden zeitgleich auffällige Murals mit den Gesichtern der beiden Kampagnenmodels, Nicolas Sinclair und Luanna, enthüllt. Die beiden Protagonisten haben für diese Kampagne erstmals mit PUMA Eyewear zusammengearbeitet. Nicolas und Luanna sind bekannt für ihren wagemutigen Streetstyle.

Die Kampagne begann mit dem Teaser: „That Look“, unter dem Hashtag #FLEXYOURLOOK wurden dann eine Woche später die Wandgemälde enthüllt und die Sonnenbrillen der neuen Frühjahr/ Sommer 2019 Kollektion gezeigt. Luanna ziert mit einem pastelligen rosafarbenen Modell eine Wand im New Yorker Stadtteil Williamsburg, während Nicholas durch ein Modell mit runden, blauen Gläsern und bunten Bügeln die Kanäle des Mailänder Navigli-Viertels und die Strassen von Kreuzberg betrachtet. Die Kampagne vermittelt durch diese Streetart-Codes eine aktive Botschaft. Sie möchte dazu animieren, die Artwalls auf den sozialen Netzwerken zu teilen und kommentieren.

Click to comment

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

More in Fashion

Advertisement
To Top