Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Sonnenbrillen Trends Winter / Spring 2013

Fashion

Sonnenbrillen Trends Winter / Spring 2013

Die neuesten Sonnenbrillen-Trends versprechen glamouröse Aussichten: Ob Cat- Eye Vintage oder der coole Aviator-Panto-Mix- sie alle verheissen Himmlische Perspektiven für die nächste Sonnenbrillensaison, zumindest wenn man`s etwas extravaganter mag. Jung stylisch und mit bezaubern dem Vintage-Charme bringen sich die Eyewear-Styles ins Spiel.

Brillenmode Winter / Spring 2013
Goodbye Nerd. Hello Preppy!

Jetzt kommt der Preppy-Look und vereint Stil mit Klasse. Mit der Rückkehr des Preppy haben runde Pantobrillen, aber auch rechteckige bis quadratische Brillen im Eighties-Look die Nase vorn. Am Rande sorgen dezent angehauchte Cat-Eye Formen und coole Pilotenbrillen für Abwechslung.

Shoppen ist nicht gleich shoppen. Auf den Shop kommt es an. Schnörkellos modernes und helles Interieur, das den Brillen viel Raum lässt: so gestaltet  sich das Innenleben des Ladens und versprüht dabei eine Eleganz, die den althistorischen Räumlichkeiten gerecht werden.

Brillentragen ist Kult; Brillen sind ein nicht mehr wegzudenkendes Accessoires. Der Zeit voraus sein, Trends spüren – das ist der Anspruch, von dem sich Urs Niederer leiten lässt. In den Verkaufsläden Zürich und Luzern wird die Brillenkultur gepflegt. Die Leidenschaft gilt der Welt der Mode und den Menschen, die sie tragen.

Diese Passion für die schönen Dinge im Leben lassen Urs Niederer und sein Team einfliessen in ihr Handwerk und Schaffen. Dabei setzen Sie ein Material besonders in Szene: Horn. Naturhorn gilt als weichstes und hautfreundlichstes Material, das im Brillenhandwerk zur Anwendung kommt. Jede von Hand gefertigte Brille ist ein Unikat; einzigartig wie der Mensch, der sie trägt. Und  wer die Augen nicht vor der Sonne verschliessen möchte: wir warten mit glamourösen Modellen auf! Himmlische Perspektiven für die nächste Sonnenbrillensaison also…

Nach 20 Jahren traditionsreichem Schaffen übergab Wolfgang Kaben die Eyes Art Optik am 1.Januar 2010 in die Hände von Urs Niederer. Die wunderschöne Altstadtliegenschaft an der Augustinergasse 30 war für Urs Niederer ein zweifaches Nach-Hause-Kommen: Der ausgewanderte Züricher besitzt in der Luzernern Altstadt das Optikergeschäft Götti + Niederer und freut sich, nun auch in Zürich in seinem Metier Fuss zu fassen. www.eyes-art.ch

Weiterlesen
Advertisement
1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Lisa

    Juni 26, 2013 at 4:03 pm

    Die Sonnenbrillen Trends 2013 sind echt klasse! Aber am coolsten find ich die mirror lenses!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Fashion

Advertisement
To Top