Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Time for Adventures-Party

Fashion

Time for Adventures-Party

Im Rahmen der Fachmesse Inhorgenta lud Unternehmensgründer Thomas Sabo am 20. Februar 2010 internationale Presse und Kunden in den Münchner Postpalast zur „Time for Adventures“-Party ein. Rund 1.500 Gäste aus über 20 Ländern feierten im Cowboy-Chic ausgiebig das Motto des Abends und die neuen THOMAS SABO Kollektionen. Durch den Abend im stylischen Western-Ambiente führte Moderator Alexander Mazza.

Highlight des Abends war das einstündige Live-Konzert von „The BOSS HOSS“. Die 7-köpfige Band aus Berlin heizte dem internationalen Publikum kräftig ein und brachte die Western-Stimmung zum Höhepunkt. Spätestens ab diesem Zeitpunkt wurde den Gästen bewusst, warum auf der überdimensionalen THOMAS SABO-Fotowand „Yipee, Yipee Yeah“ zu lesen war.
 

Der individuelle Cowboy-Look wurde an diesem Abend auch von zahlreichen prominenten Gästen am „black carpet“ präsentiert. Die international bekannte Schauspielerin Monica Cruz war extra aus Madrid für die THOMAS SABO Party angereist. Jana Pallaske, Franziska Knuppe, Arabella Steinbacher, Manou Lubowski, Steffen Groth und viele andere Prominente feierten das Schmuck und Uhrenlabel. Auch bekannte TV-Moderatorinnen wie Karen Webb, Annika Kipp und Nandini Mitra sowie ihr Kollege Wolfram Kons waren von Stimmung und Atmosphäre begeistert. Der coole Sound des DJ-Sets White Label aus Berlin liess diesen besonderen Party-Abend bis in die frühen Morgenstunden andauern.

www.thomassabo.com

Click to comment

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

More in Fashion

Advertisement
To Top