Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

WALK OF FASHION 2008 – der Modeevent für Newcomer Labels

Fashion

WALK OF FASHION 2008 – der Modeevent für Newcomer Labels

Der VSMT hat sich in den vergangenen Jahren einen Platz in der Schweizer Modelandschaft erarbeitet. Sein Förderkonzept hat er stetig erweitert. Er blickt nun mit Stolz auf die seit anfangs 2007 betriebene kleine Bekleidungsproduktion auf dem Lagerplatz in Winterthur. Diese bietet Weiterbildungsplätze sowie Kapazitäten in der Bekleidungsherstellung.

Seit 2003 hat der Walk of Fashion als Modeschau vielen Schweizer Labels Präsentationsraum ermöglicht. Als kleiner Fachevent findet er nun auf dem Lagerplatz sein neues Zuhause. Er steht als Plattform vornehmlich Labels mit einem wiederkehrenden Kollektionsturnus zur Verfügung, aber auch vielversprechenden Newcomer-Labels.

21:00h Modepräsentation (draussen vor Fashion Hall / überdacht) mit den Labels:

• xess + baba
• Beige Swiss Styling
• affolter/debeaufort
• markant
• LAUBER
• Van Bery
• Raoul Egloff
• Newcomer-Label

ab 21:40h After-Hours in der Fashion Hall

Adresse:
Lagerplatz 32
CH-8400 Winterthur

More in Fashion

Advertisement
To Top