Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Wolford – Perfekte Geschenke für den Valentinstag

Wolford Body - Perfekte Geschenke für den Valentinstag

Fashion

Wolford – Perfekte Geschenke für den Valentinstag

Wolford präsentiert perfekte Geschenke für den Valentinstag: Stay Up, Tights und Lingerie vom Feinsten.

• Mit Herz: „Audrey Stay Up“ passt perfekt zum Tag der Liebenden
• „Emilia Tights“ bezaubert mit extravagantem Detail
• Lingerie-Serien „Clair“ und „Rebelle“ erfreuen Frauenherzen

Es gibt sie wirklich: perfekte Valentinstags-Geschenke, von denen am Tag der Liebenden beide etwas haben – und sogar noch darüber hinaus, denn diese Geschenke halten definitiv länger als Blumen oder Schokolade. Weiterer Vorteil: Sie gehen nicht auf die Hüften. Einige von ihnen können die Silhouette sogar schmäler zaubern …

Audrey Stay-Up Claire Lingerie Emilia Tights Rebelle Lingerie
So lässt der matte, transparente „Audrey Stay-Up“ verliebte Herzen höher schlagen: Auf dem schmalen, schwarzen Satinband glitzert ein Herz aus Swarovski Elements – ein kleines, sehr feines Detail, bestens geeignet für den Valentinstag und andere besonderen Anlässe. Die transparenten „Emilia Tights“ bezaubern durch ein feines Band aus Rauten auf Höhe der Fessel, das auf der Rückseite eine kleine Schleife ziert. Diese Riemchen-Optik wirkt zu hohen Schuhen und sommerlichen kurzen Outfits besonders verführerisch.

Blumen, die nicht welken, bringt die feminine, sinnlich-moderne Lingerie-Serie „Clair“ zum Valentinstag: Die Modelle der kombinieren softe Webspitze im grossflächigen Blumen-Dekors mit hauchzartem, leicht formendem Tüll oder herrlich-weicher Viskose-Qualität. Forming Body und das Unterkleid mit integriertem Bandeau-BH und abnehmbaren Trägern schmeicheln der Silhouette. Top, String Body oder Shirt der „Clair“-Serie können durchaus auch als Oberteile getragen werden. In der Farbe „whitewash“ sind die Modelle der „Clair“- Serie zudem perfekte Hochzeits-Dessous. Wieso am Valentinstag nicht auch schon an später denken?

Federleicht und anschmiegsam auf der Haut, dabei bei Bedarf medium-formend: Das sind die verschiedenen Modelle der „Rebelle“-Serie mit ihrer Kombination aus feinem Netz-Mix und edlem, leicht schimmerndem Sheer Touch-Material. Verführerisch und ein wenig provokant präsentiert sich z. B. der Soft-BH „Rebelle Skin Bra“. Ohne Bügel ist er an Tragekomfort kaum zu überbieten und ideal für heisse Sommertage und -nächte. Stoff- gewordenen Verführung sind das „Rebelle Forming Dress“ und der „Rebelle Forming Body“: Hier wirkt die Kombination aus Netz und Sheer Touch-Material besonders verführerisch. Das raffinierte Geheimnis: Die Silhouette wird effektvoll modelliert.

Eindeutig viel besser als Schokolade …

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du solch eine schöne „Audrey Stay Up“ gewinnen?
Gewinne 1 von 3 „Audrey Stay Up“ von Wolford im fashionpaper Magazin. Zu welchem Anlass würdest du die Stay Up tragen?

Teilnahme: Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance im Gewinnspiel, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme an der Verlosung nehmen wir bis zum 14.02.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder in den Social Media informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Werktag per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.

Disclaimer: Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

© Pictures: Wolford Aktiengesellschaft

Weiterlesen
Advertisement
15 Kommentare

15 Kommentare

  1. patrick

    Februar 14, 2015 at 12:43 pm

    zu unseren 10 Jahreshochzeit…danke!

  2. Aria Hudovic

    Februar 11, 2015 at 10:49 pm

    Bei der Überraschung, die mein Freund für mich am Valentinstag vorbereitet hat <3

  3. Daniela Schiebeck

    Februar 11, 2015 at 1:22 am

    zum Valentinstag

  4. Bitz

    Februar 10, 2015 at 8:55 pm

    wow sieht toll aus sehr sexy 😉

  5. Stefanie Kahnt

    Februar 10, 2015 at 8:54 pm

    Zu einem schönen Kleid.

  6. Katja

    Februar 10, 2015 at 7:35 pm

    Zum Tag nach dem Valentinstag, denn da rechnet „er“ nicht damit 🙂

  7. Resi Gewinner

    Februar 10, 2015 at 7:27 pm

    Zum Valentinstag natürlich… um jemandem den Kopf zu verdrehen 😉

  8. Katja Mühle

    Februar 10, 2015 at 5:05 pm

    Da würde sich immer einen Anlass finden, die zu tragen 🙂

  9. Sandra

    Februar 10, 2015 at 5:04 pm

    Zu einem schönen Kleid.

  10. Tina

    Februar 10, 2015 at 5:02 pm

    zum Valentienstag natürlich 🙂

  11. Désirée

    Februar 10, 2015 at 4:58 pm

    Zu einem schönen Abendkleid oder zu sexy Unterwösche 🙂

  12. Claudia Müller

    Februar 10, 2015 at 4:53 pm

    Zum Hochzeitstag würde ich sie tragen.

  13. Anna

    Februar 10, 2015 at 4:39 pm

    Wow super sexy. Fand die #Leggings “Velvet Sensation“ von Wolford ja auch schon nicht schlecht, aber diese hier sieht heiss aus 🙂 Bin auf eine Hochzeit eingeladen und würde sie da tragen, wer weiss vielleicht fange ich ja dadurch den Brautstrauss 😀

  14. jenny lim

    Februar 10, 2015 at 4:32 pm

    Sexy time 😀

  15. Marijana S.

    Februar 10, 2015 at 4:09 pm

    Sexy..sehr gerne..;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Fashion

Advertisement
To Top