Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

David Guetta setzt auf maximale Energie

Lifestyle

David Guetta setzt auf maximale Energie

Dem wohl erfolgreichsten Musikproduzenten David Guetta geht selten die Puste aus. Um seine Energie auch weiterhin auf dem Maxium zu halten, geht der französische Chartstürmer eine neue Partnerschaft ein – mit dem Energy Drink-Hersteller Burn.

DJ-Auftritte in den angesagtesten Clubs, Produktionen mit internationalen Musikern und eigene Radiosendungen: Hitproduzent David Guetta reitet mit viel Ausdauer auf einer Erfolgswelle und ein Ende ist nicht in Sicht. Um auch künftig auf Hochtouren zu bleiben, ist David Guetta ab sofort Botschafter des Energy Drinks Burn.

 

Der 43-jährige ist ein Künstler, der selbst stets auf der Suche nach neuen Talenten ist. Ihnen will er die Möglichkeit bieten, ihren Ambitionen aufs Maximum zu folgen. So bietet er neuerdings mit den Burn Studios ein Programm, bei welchem junge Produzenten ihr Können in einem Remix-Wettbewerb unter Beweis stellen können – das ganze ohne finanziellen Aufwand. Der Franzose freut sich über die Partnerschaft und die daraus entstehenden Chancen: „Dank Burn kann ich meine Ideen für neue talentierte Produzenten realisieren. Gleichzeitig kann ich meinen Fans meine Erfahrungen näher bringen. Ich möchte meine Energie teilen.“

Burn sieht in David Guetta einen würdigen Botschafter, dem es gut gelingen dürfte, die Philosophie des Energy Drink Herstellers zu unterstreichen. Burn setzt sich für jeden ein, der etwas Kreatives auf die Beine stellen möchte, ganz nach dem Claim: „We get the fire started, you keep it burning. Weitere Informationen unter www.burn.com.

Burn
Burn ist ein Energy Drink mit dem erfrischenden Geschmack von Guarana-Extrakten und mit noch mehr Genuss. Das ideale Getränk für all jene, die sich die Nacht um die Ohren schlagen und die Party bis zum Schluss auskosten möchten. Burn erkennt man an der schlanken Dose mit der Flamme auf nachtschwarzem Grund.Schwarz steht für Party bis zum Morgengrauen, die Flamme für die intensive, lang anhaltende Energie. Das rote, kohlensäurehaltige Getränk ist eine Erfrischung für alle Partygänger. Der Energy Drink aus dem Hause Coca-Cola ist eine feurige Kombination aus Koffein (32mg/100ml) und Guaraa-Extrakten. Dank des vitalisierenden Elixiers wird Energie entzündet, die bis zum nächsten Morgen glüht.

Guarana uraltes Heiligtum der Indianer
Guarana ist den Indianern aus dem Amazonas Gebiet schon seit Jahrhunderten bekannt. Diese verehren die Pflanze als Heiligtum und benützen sie für kräftigende Getränke. Guarana-Extrakte besitzen eine stimulierende Wirkung, die den Vorteil hat, sich erst nach und nach zu entfalten. Die Wirkung hält somit bis zu sechs Stunden an und die Party geht weiter und weiter.

Weiterlesen
Advertisement
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Lifestyle

Advertisement
To Top