Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

evian® Limited Edition Glasflasche mit Christian Lacroix im Paseo-Design

evian® Limited Edition Glasflasche mit Christian Lacroix im Paseo-Design

Lifestyle

evian® Limited Edition Glasflasche mit Christian Lacroix im Paseo-Design

Evian ist bekannt für seine schönen Glasflaschen Limited Edition evian®, die von weltbekannten Modedesigner gestaltet werden. Zum zehnten Jubiläum der evian® Limited Edition sind evian® und das Maison Christian Lacroix wieder vereint. Die gemeinsame Vision beider Marken brachte im Jahr 2007 die Reinheit des natürlichen Mineralwassers mit der Kreativität der Mode zusammen. Dies ebnete den Weg für Kooperationen mit den besten Designern in den vergangenen zehn Jahren.

Um diese Erfolgsgeschichte zu feiern und als Hommage an den «Live Young»-Spirit von evian®, erfindet das Maison Christian Lacroix das Paseo-Muster neu. Das feine Stickerei-Design hat seinen Ursprung in der Haute Couture. 2007 wurde es zum ersten Mal ausserhalb der Christian Lacroix Modekollektion verwendet – auf der ersten Limited Edition Glasflasche von evian®. Seitdem hat es sich zu einem charakteristischen Design des Hauses entwickelt. Die einzigartigen Glasflaschen mit dem neu interpretierten Paseo-Design: mit einem verspielten Farbverlauf in Rosa und Blau fallen auf jeden Fall auf. Die neue Limited Edition mit buntem Paseo-Muster bringt das kreative Christian Lacroix Universum vollumfänglich zum Ausdruck: französische Lebensfreude, Eleganz und ein immer jung bleibender Geist. Die Limited Edition wird in zwei Farben erscheinen, Rosa und Blau und werden ab Herbst 2016 in ausgewählten Hotels, Restaurants und Warenhäusern erhältlich sein.

«Die Zusammenarbeit zwischen evian und Christian Lacroix ist wie ein wahrgewordener Traum. Und wir hatten sogar die Möglichkeit, bereits zweimal zusammenzuarbeiten! Dies macht mich zu einem sehr glücklichen Designer», sagt Sacha Walckhoff, Creative Director des Maison Christian Lacroix, zur Kooperation.

Wir verlosen 4 x 2 stylische evian® Flaschen in unserem Lifestyle Magazin/Blog.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du diese stylischen evian® Flaschen gewinnen?
Gewinne zwei von acht stylischen evian® Flaschen im Lifestyle Blog/Magazin. Warum möchtest du diese Limited Edition Glasflaschen gewinnen?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 13.10.2016 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

More in Lifestyle

To Top