Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Gewinne ein Trolley Evolution von PACK EASY

Gewinne ein Trolley Evolution von PACK EASY

Lifestyle

Gewinne ein Trolley Evolution von PACK EASY

Leichtgewichtig, in hohem Masse funktionell und unverwechselbar – noch nie war luxuriöses Reisen so einfach, wie mit dem neuen Evolution Gepäckset des Zentralschweizer Reisegepäck-Herstellers PACK EASY. Wir verlosen im Schweizer Fashionblog/Magazin „fashionpaper“ einen Koffer/Trolley Evolution (M) 9186 (Wert: CHF 269.00) von PACK EASY.

Wer in punkto Reisen gerne leicht und dennoch mit Stil und maximaler Funktionalität unterwegs ist, findet im Evolution von PACK EASY seinen idealen Reisebegleiter. Hergestellt aus neuartigem Polycarbonat, überzeugt die dreiteilige Kofferserie durch 20% weniger Gewicht und entsprechend hohe Wendigkeit. Diese wird durch vier ebenso leise wie stabile Doppelrollen zusätzlich unterstützt. Ein ultramattes und modernes ROM-Design sorgt überdies dafür, dass der Koffer am Gepäckband durch ein hohes Mass an Individualität sofort ins Auge sticht.

Erhältlich sind sämtliche Modelle der Evolution-Serie (Cabin-Trolley S, Trolley M und L) in klassischem Schwarz sowie im modischen Kupferton. Dank ebenso luxuriöser wie durchdachter Innenausstattung bieten sie die Gewissheit, dass Utensilien, herkömmliche Kleidung und Schmutzwäsche nicht nur separat verstaut, sondern generell auch so dem Koffer entnommen werden können, wie sie eingepackt wurden. Für maximales Packvolumen sorgt zudem die für PACK EASY typische, kubische Kofferform.

Über PACK EASY
Seit 1961 zelebriert PACK EASY den eigenen Markenslogan „Swiss Travel Solutions“. Was als kleines, Zentralschweizer Familienunternehmen begann, hat sich seitdem zu einem Marktführer in der internationalen Reisegepäck-Branche entwickelt. Elegant und höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werdend, begeistern Gepäckstücke von PACK EASY durch Innovation, zeitgenössischen Stil und ein hohes Mass an Funktionalität. Sitz des Unternehmens ist Emmen bei Luzern.

PACK EASY Trolley Evolution (M) 9186
– 44 x 65 x 24 (64 Liter), 3.2 Kg
– 4 Doppel-Rollen
– innen beidseitig mit Reisverschluss verschliessbar
– diverse Innentaschen
– Packgurte
– TSA Zahlenschloss
Zum Videobericht mit den PACK EASY Koffern nach Mailand: https://www.fashionpaper.ch/story/lifestyle-days-mit-dem-vw-up-durch-mailand/

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du den Trolley Evolution (M) in schwarz von PACK EASY gewinnen?
Gewinne ein Koffer/Trolley Evolution (M) von PACK EASY im Fashion Blog/Magazin. Auf welche Reise kommt der Trolley mit, wenn du gewinnen würdest?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 11.07.2016 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weiterlesen
Advertisement
63 Kommentare

63 Kommentare

  1. von Salis Jrène

    Juli 31, 2017 at 9:16 pm

    Ich würde den Trolley mit auf die Reise nach Island nehmen, die nächsten Sommer ansteht

  2. Reda Pickman

    Juli 2, 2017 at 12:17 am

    Dein Beitrag gefällt mir sehr gut! Weiter so 🙂

  3. fashionpaper

    November 7, 2016 at 6:40 pm

    Liebe Susanna, diese Verlosung ist leider abgelaufen, aber wir haben aktuell noch drei tolle Verlosungen … In der Rubrik Wettbewerbe findest du alle drei. LG

  4. Susanna Steiner

    November 7, 2016 at 6:18 pm

    Meine nächste Reise führt mich in die Karibik und das habe ich mir immer schon gewünscht. Der Trolley würde mich begleiten!

  5. fashionpaper

    August 28, 2016 at 1:29 pm

    Wir haben ein tolles Foto von der glücklichen Gewinnerin Désirée erhalten. Vielen Dank. 🙂

  6. fashionpaper

    Juli 18, 2016 at 7:40 am

    Der Gewinner ? wurde gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach „sonstiges“ zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG 🙂

  7. Sonja Moeri

    Juli 12, 2016 at 8:39 pm

    Da die Swiss gerade meinen Trolley geschrottet hat, brauche ich dringend einen neuen für die nächste Reise… Hoffentlich zum Schwimmen mit Schweinen auf die Bahamas…

  8. Nicole

    Juli 12, 2016 at 2:33 pm

    Wäre mega genial! Es geht nach Griechenland und genau so einer fehlt mir noch!

  9. Tanja Fachta

    Juli 11, 2016 at 9:32 pm

    … bei uns geht`s wieder ab nach Punta Cana, dort ist es soooo traumhaft schön.
    Da kommt uns der Trolley Evolution von PACK EASY ja wie gerufen 😉

    Folge euch auf FB mit Tanja Fachta

    Gaaanz liebe Grüße
    Tanja

  10. Petra Wenzel

    Juli 11, 2016 at 9:20 pm

    auf unserer Silberhochzeitsreise, eine Kreuzfahrt nächstes Jahr im März zu den Kanaren

  11. Sarah Tauber

    Juli 11, 2016 at 5:38 pm

    nach Barcelona 😀 da hätte ich auch eine menge Platz zum shoppen für den Rückflug

  12. steffie1971

    Juli 11, 2016 at 4:44 pm

    Der schaut ja toll aus und wird mich mit den Kindern überall hin begleiten!

  13. Isabel Castro Sotus

    Juli 11, 2016 at 2:38 pm

    Er würde mich zur Nordsee begleiten dürfen.Sieht wirklich sehr stylisch aus!!

  14. Karina Singer

    Juli 11, 2016 at 12:33 pm

    Zuerst nach Korsika, dann nach Amsterdam ?

  15. Yvonne B.

    Juli 11, 2016 at 12:12 pm

    Ich würde diesen Trolley auf meine nächste Reise mitnehmen, diese geht nach Kiel zu einer Minikreuzfahrt auf der MS Artania. Der Koffer wäre der peeeeeeeeeeeeeeeerfekte Reisebegleiter <3

  16. carmen

    Juli 11, 2016 at 11:44 am

    der trolly käme mit mir auf die sommerreise nach ägypten, dann müßte ich endlich meinen koffer nicht mehr tragen sondern könnte ihn rollen, einfach ein perfekter start in den urlaub

  17. Marie Anne

    Juli 11, 2016 at 10:49 am

    Ich würde ihn gleich in den anstehenden Italien Urlaub mitnehmen 🙂

  18. Steffi

    Juli 11, 2016 at 9:26 am

    Ich würde ihn spontan zu unserem Städtetripp nach Berlin mitnehmen.

  19. Aylin Soulchild

    Juli 11, 2016 at 7:31 am

    Toller Gewinn 🙂

  20. Tom Mendt

    Juli 11, 2016 at 6:35 am

    Der kommt direkt für unsere Reise nach Italien zum Einsatz

  21. Katerina Neureiter

    Juli 11, 2016 at 5:17 am

    Ab nach Italien…..

  22. Gaby

    Juli 10, 2016 at 7:31 pm

    Schnell mal weg, nur mit Handgepäck. Im September geht’s nach Berlin, mit unserem „Golden-Girls“-Team. Was mir fehlt ist das gute Stück, vielleicht habe ich bei der Verlosung Glück 😉

  23. Tusker

    Juli 10, 2016 at 3:21 pm

    Die fehlen uns noch auf der Reise nach Kreta

  24. patrick

    Juli 10, 2016 at 8:48 am

    Wir werden ende August nach Teneriffa gehen, ein neuen Trolley wäre perfekt! Danke vielmals und viele Grüsse an fashionpaper.ch !

  25. Marie Anne

    Juli 8, 2016 at 9:19 pm

    Der käme ab,jetzt überall hin mit. Und ich verschenke meinen alten, viel zu grossen 2 Rollenkoffer! Ha, mein Rücken möchte gewinnen.

  26. Wicca

    Juli 7, 2016 at 6:57 pm

    Dieser schöne Reisekoffer dürfte mich begleiten auf meine wunderbare Reise nach Estland im schönen und mittelalterlichen Tallinn, wo es sehr viel zu entdecken gibt 🙂

  27. mariachi

    Juli 7, 2016 at 6:08 am

    bin gerne dabei!

  28. Danijela Stipic

    Juli 6, 2016 at 7:10 pm

    Es kommt nach Adria / Dubrovnik 🙂 das wäre mehr als Perfekt 🙂

  29. Claudia Müller

    Juli 6, 2016 at 4:17 pm

    Ins Tessin und nächstes Jahr nach Oslo

  30. Miriam Sophie

    Juli 6, 2016 at 3:25 pm

    Oh, der wäre einfach perfekt für meine bald anstehende Portugal-Reise 🙂

  31. su_ri

    Juli 6, 2016 at 6:43 am

    bin gerne beim gewinnspiel dabei!

  32. riekje schmid

    Juli 5, 2016 at 11:11 pm

    Wär super für auf Holland, weil unsere Tochter ihre Lillifee Koffer jetzt peinlich ist und sie mein Koffer eingenommen hat, denn hätte ich auch wieder einen schönen Koffer und die Lillifee koffer verschenken wir 🙂

  33. berlicurt

    Juli 5, 2016 at 9:37 pm

    Könnten wir gut für unsere Ferien in Kreta gebrauchen.

  34. Renate Lengacher

    Juli 5, 2016 at 8:58 pm

    Für unsere Rundreise in England im August. Würde mich freuen über den tollen Reisebegleiter. Habe noch keinen Hartschalen Trolley, da mein Mann nicht mit dem Flieger verreist. Seit 3 Jahren mache ich jetzt 1 mal im Jahr Urlaub mit meiner Tochter, sie hat keine Flugangst.

  35. Petra Hofmann

    Juli 5, 2016 at 8:08 pm

    Ich würde diesen Trolley gerne mit nach Tunesien nehmen
    petrasantafesprings @ gmail.com

  36. Heidi

    Juli 5, 2016 at 1:16 pm

    Toll ! Wäre perfekt für meine Reise nach Island ! Danke

  37. Rahel

    Juli 5, 2016 at 8:37 am

    wow mega super, das fehlt mir noch, passend für Ferien in Italien, vorallem wenn es im August nach Sardinien geht, wär das perfekt

  38. Marion Kern

    Juli 5, 2016 at 8:36 am

    Guter Bericht – den würde ich gerne mit nach Kroatien nehmen

  39. beatrice

    Juli 5, 2016 at 7:33 am

    toll den trolly könnte ich super gebrauchen …

  40. Christine Grau

    Juli 5, 2016 at 7:09 am

    nach Australien oder nach Kanada

  41. Mirjam

    Juli 5, 2016 at 7:06 am

    Der käme mit mir garantiert auf Paris mit 🙂

  42. Martina Zemp

    Juli 4, 2016 at 10:12 pm

    Der Trolley dürfte mit mir die Schweiz entdecken 🙂 <3 Aber egal wohin die Reise führen würde bzw. wohin sie uns führen wird er wäre definitv mein Begleiter 🙂 Trolleytastisch 🙂

  43. moni osterwalder

    Juli 4, 2016 at 9:56 pm

    Hamburg wär genial

  44. Elias Meier

    Juli 4, 2016 at 9:18 pm

    Nach Island und dann nach Kambodscha

  45. irenemu

    Juli 4, 2016 at 8:11 pm

    ab nach Wien …

  46. lenazi

    Juli 4, 2016 at 8:10 pm

    Dubai, das ist wohl das richtige (da hat’s dann Platz zum shoppen…)

  47. dadz

    Juli 4, 2016 at 8:09 pm

    na ja vielleicht New York…

  48. Oliver Steffen

    Juli 4, 2016 at 7:54 pm

    Auf unseren Roadtrip nach Kroatien!

  49. Marcel Dicoune

    Juli 4, 2016 at 5:47 pm

    Deutschland

  50. Verena Schwarz

    Juli 4, 2016 at 5:31 pm

    Der Mega tolle Koffer dürfte mit in den SommerUrlaub nach Borkum =)

  51. Karen Droux

    Juli 4, 2016 at 4:42 pm

    Nach Roma, mit meiner kleiner Familie!

  52. yves

    Juli 4, 2016 at 4:41 pm

    Waou perfekt für Barcelona !!!!

  53. Hans Huber

    Juli 4, 2016 at 2:32 pm

    Darin hätte mein Geburtstagspicknick sicherlich auch platz. Dafür würde ich ihn das erste Mal brauchen und nehme ihn mit an den See. Dann in Herbst nach Fuerteventura aber mit Kleidung.

  54. Claudia Huber

    Juli 4, 2016 at 1:57 pm

    Wir planen gerade unsere Reise nach Island. Da man dort witterungsbedingt, einiges an Kleidung mitnehmen muss, könnten wir diesen Koffer super brauchen.

  55. Milen Milen

    Juli 4, 2016 at 1:49 pm

    Mallorca

  56. Marco S

    Juli 4, 2016 at 1:19 pm

    erstmals mit auf spanien mallorca

  57. Sandra

    Juli 4, 2016 at 12:57 pm

    Quer durch die Schweiz ?

  58. Jovita Breu

    Juli 4, 2016 at 12:27 pm

    ich würde gerne gewinnen zum nach Madeira mitnehmen <3

  59. maria

    Juli 4, 2016 at 12:26 pm

    ich fliege selber nicht aber für meinen papa würde ich den koffer gerne gewinnen.

  60. Marijana S.

    Juli 4, 2016 at 12:21 pm

    Am liebsten gleich mit in die Sommerferien ans Meer..

  61. Katja Mühle

    Juli 4, 2016 at 12:09 pm

    ich würde den Trolley mit nach London nehmen. Der sieht klasse aus!

  62. Janine Arquisch-Vogel

    Juli 4, 2016 at 10:49 am

    Wie immer lese ich Deine Berichte super gerne und ich finde Deinen Blog einfach Mega. Danke Du Deine Erlebnisse und Informationen immer mit uns teilst Ramona. Den Trolley würde ich evtl ins Stock Resort mitnehmen 😉 oder spätistens im September nach Kreta 🙂

  63. Katha We

    Juli 4, 2016 at 10:03 am

    Ich würde den Koffer gerne auf meine Reise durch Südostasien mitnehmen. Er ist einfach wunderschön <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Lifestyle

Advertisement
To Top