Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Huawei Schweiz holt Christa Rigozzi, Zeki und die aktuelle Bachelorette Andrina Santoro an Bord

Lifestyle

Huawei Schweiz holt Christa Rigozzi, Zeki und die aktuelle Bachelorette Andrina Santoro an Bord

Huawei, der Smartphone-Hersteller, baut sein Netzwerk an Markenbotschaftern weiter aus: Neu dabei sind Moderatorin Christa Rigozzi, Zeki Bulgurcu, Skirennfahrerin Wendy Holdener und die aktuelle Bachelorette Andrina Santoro.

Künstliche Intelligenz, die begeistert
Mit künstlicher Intelligenz will Huawei vermehrt dazu beitragen, unseren Alltag zu erleichtern. Ein Beispiel für eine Huawei-Innovation ist StorySign. Die App unterstützt gehörlose Kinder beim Lesenlernen, denn sie erkennt via Handykamera den Text in ausgewählten Kinderbüchern und übersetzt die Geschichte in Gebärdensprache. Huawei brachte seiner Künstlichen Intelligenz aber auch das Autofahren bei und vollendete Schuberts berühmte unvollendete Sinfonie Nr. 8 – eine Leistung, die rund um die Welt Begeisterung auslöste.

Geschichten aus der Schweiz
Um in der Schweiz ein noch breiteres Publikum zu erreichen, setzt Huawei auf persönliches Marketing – mit Hilfe von lokalen Markenbotschaftern. Mirjam Berger von Huawei: «Damit möchten wir unseren Kundinnen und Kunden vermitteln, dass Huawei eben kein anonymer Hersteller aus China, sondern auch hier zuhause ist.» Der Musiker Luca Hänni besuchte bereits das Hauptquartier in China oder begab sich auf eine Fototour mit dem Huawei P20 Pro und Fans durch Zürich. Die Moderatorin und Entertainerin Christa Rigozzi übersetzte ein Weihnachtslied in Gebärdensprache und machte damit die App StorySign bekannt. Und erst kürzlich zeigte Zeki Bulgurcu – der Mann hinter dem Instagram-Kanal «Swissmeme» – wie er von Wendy Holdener Skiunterricht erhält. Gedreht wurde das Video mit einem Huawei P30 Pro, dem neuen Flaggschiff des Unternehmens.

Weiterlesen
Advertisement
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Lifestyle

Advertisement
To Top