Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Moët & Chandon Bursts with Bubbles!

Lifestyle

Moët & Chandon Bursts with Bubbles!

Auch in diesem Jahr bleibt Moët & Chandon seiner jährlichen Tradition treu, die Weihnachtssaison feierlich mit den berühmten „Bursting Bubbles“ zu eröffnen. Die diesjährige „Bursting Bubbles“-Kollektion ist eine wahre Hommage an die feinen Perlen des Moët & Chandon Champagners. 

Das Herzstück der Kollektion ist die Moët & Chandon Bursting Bubbles Bottle. Diese Limited Edition mit Moët Impérial ist der Inbegriff der Festtagsstimmung und verkörpert mit seinem goldenen Design die Wärme, Grosszügigkeit und den Glanz der schönsten Zeit des Jahres. Ferner gehören zur Kollektion der Bursting Bubbles Gift Bag und die Bursting Bubbles Festive Boxen, welche mit Moët Réserve Impérial und Moët Rosé Impérial erhältlich sind und sich mit einem prächtigen 3D-Design zeigen.

Preise zur Verlosung:
1 MOËT & CHANDON BURSTING BUBBLES FESTIVE BAG (erhältlich bei Globus für CHF 55)
1 MOËT & CHANDON BURSTING BUBBLES FESTIVE BOX MOËT RÉSERVE IMPÉRIAL (erhältlich bei Manor für CHF 38.95)
1 MOËT & CHANDON BURSTING BUBBLES FESTIVE BOX MOËT ROSÉ IMPÉRIAL(erhältlich bei Le Shop für CHF 59.95)

Link mit weiteren Informationen:
www.moet.com

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Gewinne eine Flasche MOËT & CHANDON im Lifestyle Blog.
Gewinne eine von drei MOËT & CHANDON BURSTING BUBBLES FESTIVE im Lifestyle Blog/Magazin. Zu welchem Ereignis möchtest du anstossen?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 28.12.2106 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weiterlesen
Advertisement
24 Kommentare

24 Kommentare

  1. fashionpaper

    Dezember 29, 2016 at 3:10 pm

    Die Gewinner ? ? ? wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach „sonstiges“ zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG 🙂

  2. fashionpaper

    Dezember 29, 2016 at 2:10 pm

    Liebe @anja_mai:disqus, Vielen Dank. Wir wünschen dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! LG 🙂

  3. Anja Mai

    Dezember 28, 2016 at 8:45 pm

    ❤❤Wow, der Gewinn ist wirklich mega toll ❤❤. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ?. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest ???. Ich wünsche euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück bei der Teilnahme ???. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen ??.

  4. MarieTeser

    Dezember 28, 2016 at 3:35 pm

    Da bald Silvester und am selben Tag der Geburtstag einer sehr guten Freundin ist, würde ich gerne mit MOËT & CHANDON aufs neue Jahr und die Freundschaft anstoßen <3 🙂

  5. patrick

    Dezember 26, 2016 at 5:01 pm

    Meine Eltern hatten dieses Jahr ihren 50° Hochzeitstag. Da es meiner Mutter aber gesundheitlich länger nicht gut ging konnten wir noch nicht feiern und werden das Familienfest nachholen. Die edle Flasche mit seinem goldenen Design (genau passend) wäre ein Zeichen der Wärme und Geborgenheit die wir Kinder erhalten haben, die Grosszügigkeit uns gegenüber und der Glanz der vielen schönen Zeit die zusammen verbracht worden sind.

  6. Alexandra Gysler

    Dezember 25, 2016 at 9:38 am

    Cool?? sehr gern dabei!

  7. maria

    Dezember 24, 2016 at 9:59 pm

    für silvester …

  8. Marie Anne

    Dezember 23, 2016 at 6:30 pm

    Wir laden zu Jahresbeginn immer die Nachbarn ein und Moët ist der beste Begleiter

  9. beatrice

    Dezember 23, 2016 at 10:44 am

    zu unseren weihnachten am 7. januar

  10. Ralph

    Dezember 22, 2016 at 6:28 am

    Wenn der Versand reicht zu Silvester, sonst gibt es im Januar noch einen Geburtstag zu feiern.

  11. Catherine Rosat

    Dezember 22, 2016 at 2:25 am

    Danke super für das neues Jahr 🙂 danke sehr

  12. Marco S

    Dezember 21, 2016 at 10:43 pm

    silvester natürlich

  13. moni osterwalder

    Dezember 21, 2016 at 8:15 pm

    das wäre genial am silvester mit unseren Freunden auf unsere Freundschaft anzustossen

  14. Sandy

    Dezember 21, 2016 at 7:28 pm

    Das wäre super für meinen Geburtstag im Januar

  15. Luzia

    Dezember 21, 2016 at 7:26 pm

    Da bald Silvester ist, würde ich gerne mit MOËT & CHANDON aufs neue Jahr anstossen

  16. nicole

    Dezember 21, 2016 at 7:05 pm

    Wow das wäre mega genial für Weihnachten oder Silvester! Danke für deine tollen Beiträge!

  17. Christine

    Dezember 21, 2016 at 4:47 pm

    Wäre toll für zwiscen Neujahr und Silvester: wir würden den Champagner mit einem frischen Hummer trinken. Festlich!

  18. El Meier

    Dezember 21, 2016 at 4:22 pm

    Silvester wäre doch die perfekte Gelegenheit 🙂

  19. Susanne Schneider

    Dezember 21, 2016 at 11:28 am

    Garade das richtige für Silvester <3

  20. Fabienne Bridy

    Dezember 21, 2016 at 11:04 am

    Cheers and merry Christmas <3

  21. Siri Caniglia

    Dezember 21, 2016 at 10:41 am

    Wenn die Probezeit vorbei ist 🙂

  22. Caroline Kressibucher

    Dezember 21, 2016 at 10:08 am

    Zum ersten Geburtstag der Zwillinge meiner Tochter

  23. Sonja Moeri

    Dezember 21, 2016 at 9:49 am

    Wenn mein Sohn endlich ganz auf Windeln verzichten kann…

  24. Gaby

    Dezember 21, 2016 at 8:24 am

    Silvester. Werde von ganzem Herzen ein frohes neues Jahr wünschen, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem dass man Gesund bleibt und noch viele schöne Stunden zusammen verbringen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Lifestyle

Advertisement
To Top