Schweizer Traditionsmarke Kägi feiert Premiere

Mit der Shoperöffnung im Landquart Fashion Outlet feiert Kägi eine Premiere: Erstmals lanciert die weltweit beliebte Toggenburger Traditionsmarke ausserhalb des eigenen Fabrikstandortes einen eigenständigen Brand-Shop. Das Landquart Fashion Outlet bietet dank seiner Lage am Tor zu einer der beliebtesten Tourismusregionen ideale Voraussetzungen, um das Shopkonzept einem breiteren Publikum vorzustellen.

Kägi, der Spezialist für Biscuit- und Schokoladenwaffeln, eröffnet am 1. Dezember 2018 einen Shop im Landquart Fashion Outlet. „Kägi hat sich aufgrund der hervorragenden Lage, der hochwertigen bereits vertretenen Brands und der interessanten Kundenstruktur des Landquart Fashion Outlets entschieden, sein neues Shopkonzept zu lancieren“, erklärt Matthias Bommer, Centre Director des Landquart Fashion Outlets.

Toggenburger Waffeln erobern die Welt
Anfangs der 1940er-Jahre spezialisiert sich das Familienunternehmen Kägi auf die Herstellung von Waffeln. Der grenzüberschreitende Siegeszug lässt nicht lange auf sich warten: Die erste Übersee-Sendung verlässt das toggenburgische Lichtensteig am 21. Februar 1956, um an Bord eines Frachtschiffes durch den Panamakanal nach Los Angeles zu reisen. Heute präsentiert sich das Traditionsunternehmen als moderner und innovativer Brand, der seine beliebten „Kägi Fret“ in mehr als 30 Länder weltweit exportiert. Im Landquart Fashion Outlet ist das ganze Kägi-Sortiment ab dem 1. Dezember in Shop12 erhältlich.

Das Landquart Fashion Outlet ist 7 Tage die Woche von 10 bis 19 Uhr geöffnet.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Letzter Post

Story

automobilpaper.ch

Fashion

  • Die Mode Suisse fand am 4. Februar 2019 in 15ter-Edition bereits zum fünften Mal im Migros Museum für Gegenwartskunst Zürich statt. Ein erneut verfeinertes Konzept mit Preview, Défilé, Showroom & Shop und die erste Zusammenarbeit mit der ECAL/École cantonale d’art de Lausanne als Kampagnenpartner sowie der Kick-off mit Made Visible und ein vielversprechendes Designer-Lineup garantierten

Beauty

  • GREAT STYLE MAY NOT SAVE THE WORLD – BUT IT CAN MAKE YOUR DAY. KMS präsentiert die neuen Haar Trendlooks 2019. Rund um den Globus sucht das KMS Team immer wieder Inspiration im Schmelztiegel der Kulturen und schöpft dabei aus der Vielfalt und den künstlerischen Ausdrucksformen urbaner Hotspots. Die Trendlooks 2019 sind geprägt von der

Lifestyle

Travel

  • Wer eine Alternative zum Wohnzimmer für das Weihnachtsfest sucht, der feiert Weihnachten zum Beispiel in einem Hotel fernab der Heimat. Bei denen die Vorstellung von weissen Weihnachten keine Vorfreude auslöst und ein Fest voller Sonnenschein wünschen, fliegen in den Süden. Während andere vor dem Weihnachtsbaum sitzen und Geschenke auspacken, entdecken diese die