Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Zahnbürsten für Kunstliebhaber

Lifestyle

Zahnbürsten für Kunstliebhaber

Vom 6. Juli bis 13. Oktober 2019 werden im Kunstmuseum Luzern die Bilder von Joseph Mallord William Turner ausgestellt. Er hatte eine hohe Affinität zur Schweiz. Curaprox nimmt dies zum Anlass, eine Limited Edition zu lancieren, welche dem Künstler gewidmet ist.

Der weltberühmte britische Maler Joseph Mallord William Turner bereiste die Schweiz auf der Suche nach spektakulären Motiven mehrmals. Dabei besuchte er auch immer wieder Luzern, um vor Ort das einmalige Zusammenspiel von Licht und Wetter sowie See und Bergen zu studieren. Seine Eindrücke hielt er in Skizzen und leuchtenden Aquarellen fest.

Die im Kanton Luzern ansässige Firma Curaden mit der Marke Curaprox widmet Turner jetzt eine Limited Edition mit Zahnbürsten zu seinen Bildern: „The Blue Rigi, Sunrise“, „The Red Rigi“, „Sun Setting Over a Lake“ sowie „Lucerne with Pilatus Beyond“. Jede Packung beinhaltet zwei Zahnbürsten des Models CS 5460.

So bringen Kunstliebhaberinnen und Liebhaber der Region Luzern ihre Leidenschaft ins Badezimmer. Und ein Objekt, das nicht jeder hat – es werden nur 20’000 Stück der streng limitierten Zahnbürsten produziert. Auch als Geschenk eignen sich die Zahnbürsten perfekt.

Die Ausstellung „Turner. Das Meer und die Alpen“ eröffnet am 6. Juli im Kunstmuseum Luzern.

Weiterlesen
Advertisement
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Lifestyle

Advertisement

Automobil

Der neue Mazda CX-30

By September 17, 2019
To Top