Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

   

Ein ganzes Pathé-Kino für dich und deine Freunde

Musik und Kino

Ein ganzes Pathé-Kino für dich und deine Freunde

Die Pathé-Kinos ermöglichen mit “Personal Ciné” komplette Kinosäle exklusiv für den eigenen, privaten Gebrauch zu mieten.

In den Sälen steht den Mietenden ein “Personal Gateway” mit diversen Gaming-Konsolen, Internetverbindung und einem Hub mit allen gängigen Anschlüssen und Stromversorgung für mehrere eigene, mitgebrachte Geräte zur Verfügung.

Die Mietpreise sind mit dem Ziel konzipiert worden, dass sich möglichst “Jedermann & Jederfrau” die Miete eines kompletten Kinosaals leisten kann. Vorerst startet Pathé das “Personal Ciné” in einer Testphase an seinen Standorten in Ebikon und Spreitenbach.

Personal Ciné für dich
Die typischen Kino-Superlative, wie die grosse Leinwand und der überwältigende Sound machen alle medialen Anlässe, die man allein für sich, mit Freunden und/oder der Familie geniessen kann selbst zum Superlativ. Sei es der Lieblingsfilm, oder die Lieblingsserie. Sei es das Gaming mit Freunden Vorort, oder mit der Community online. Seien es die Sportevents, wie Leichtathletik, Fussball oder Eishockey. Oder die Möglichkeit die schönsten Momente in Familienvideos und Hochzeitsfilmen nochmals zu erleben und mit den Liebsten zu teilen.

Den Wünschen der Mietenden sind durch das “Personal Gateway” und der Möglichkeit selbst noch eigene Geräte mitzubringen kaum Grenzen gesetzt (Sony PlayStation 4, Microsoft XBOX One X, Nintendo Switch, Apple TV, BluRay-Player, Hub mit mehreren HDMI-Anschlüssen inklusive Stromversorgung für mitgebrachte Geräte.

Für CHF 399.- / 2 Stunden
Die Kinosäle können jeweils in Einheiten von zwei Stunden gebucht werden. Die Mietkosten liegen bei CHF 399.- / 2 Stunden, unabhängig der Personenzahl.

Alle Informationen findest du unter www.pathe.ch.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Musik und Kino

To Top