Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Gewinnspiel Blu-ray: VAIANA Moana

Musik und Kino

Gewinnspiel Blu-ray: VAIANA Moana

Wir verlosen fünf Blu-rays zum Film VAIANA. Das Paradies ruft! Disneys wunderbar exotisches Abenteuer VAIANA entführt in die traumhaft schöne und atemberaubend animierte Inselwelt des Südpazifiks. Die temperamentvolle und eigenwillige Vaiana (Lina Larissa Strahl) ist von Geburt an mit einer einzigartigen Verbindung zum Ozean gesegnet. Mutig setzt sie die Segel und macht sich zusammen mit dem selbstverliebten Halbgott Maui (Andreas Bourani) auf die Suche nach den Geheimnissen ihrer Vorfahren. Ihr Weg birgt jede Menge aufregende Erlebnisse und Begegnungen mit den verrücktesten Kreaturen und führt Vaiana letztlich nicht nur auf die Spur ihrer Ahnen, sondern auch zu sich selbst!

Disneys VAIANA erzählt die Geschichte einer faszinierenden Entdeckungsreise mit viel Herz, Humor und mitreissender Musik (Titelsong gesungen von Helene Fischer). Voller Magie und sagenhafter Schönheit – titelte TV Movie. Ausgezeichnet mit Prädikat wertvoll von der deutschen Film- und Medienbewertung.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du eine Blu-ray von „VAIANA“ gewinnen?
Gewinne eine von fünf Blu-rays zum Film VAIANA im Schweizer Lifestyle Magazin. Mit wem würdest du eine solche Reise antreten?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 05.05.2017 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bilder © The Walt Disney Company Switzerland

Weiterlesen
Advertisement
38 Kommentare

38 Kommentare

  1. Michael

    Mai 12, 2017 at 10:05 pm

    Auf einer Einsamen Insel mit meiner Frau und den Kids.Und dann wird gebastelt an einer Hütte.

  2. Kerstin Pohle

    Mai 12, 2017 at 4:44 pm

    Ich würde die Reise mit meiner Freundin und meinen Hund antreten.

  3. F TV | FASHIONPAPER

    Mai 12, 2017 at 4:24 pm

    Liebe Heidi, ja das Wetter spielt verrückt… 😉 Vielen Dank für das tolle Foto. Du hattest ja viel Schnee…

  4. F TV | FASHIONPAPER

    Mai 12, 2017 at 4:22 pm

    Die Gewinner ? ? ? ? ? wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach „sonstiges“ zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG 🙂

  5. Melinda

    Mai 4, 2017 at 1:58 pm

    Mit der ganzen Familie

  6. Trixi

    Mai 2, 2017 at 8:19 pm

    Ganz bestimmt eine Reise in dieser Form mit meiner besten Freundin. Wir hegen schon lange solch einen wilden und mutigen Mädelstrip

  7. Fausbauis

    Mai 2, 2017 at 6:23 pm

    Oh ja, gute Frage. Ich denke da schon an meinen besten Kumpel, auf welchen ich mich blindlings verlassen kann und wir ergänzen uns prima mit Planen und Organisieren

  8. Monchichi

    Mai 2, 2017 at 3:00 pm

    Ich könnte mir sogar vorstellen, solch eine Reise ganz alleine anzutreten, da ich gerne Kulturen und Menschen kennenlernen möchte

  9. Corinne

    Mai 2, 2017 at 2:03 pm

    Aloha-Oe eine Reise mit meinem Mann wäre ganz OK (sofern er seine Flugangst im Griff hat…)

  10. Resi

    Mai 2, 2017 at 1:17 pm

    Ein eindrückliches Erlebnis, welches ich mit meinen Kindern erfahren möchte, um ihnen die schöne und abwechslungsreiche Welt zeigen zu können

  11. Berti

    Mai 2, 2017 at 1:00 pm

    Solch eine Reise würde ich antreten mit meiner Lebensgefährtin und mit meinen besten Freunden oder sogar zusammen, um viele unvergessliche Momente erleben zu können.

  12. Marco S

    Mai 1, 2017 at 10:51 pm

    mit meiner Familie

  13. Rogist

    April 30, 2017 at 10:57 am

    Mit einem Menschen, mit dem ich die wunderschöne Natur dort auch als Abenteurer erleben kann. Vor allem würde ich gerne etwas die Vulkanwelt erforschen und Wellen reiten

  14. Melanie Bernstein

    April 30, 2017 at 12:19 am

    Mit meinem Mann

  15. Birgit

    April 29, 2017 at 7:30 pm

    So eine Reise würde ich mit meiner besten Freundin antreten.

  16. Daniela S

    April 28, 2017 at 11:06 pm

    Mit meinem Liebsten

  17. Tim

    April 28, 2017 at 10:40 pm

    Mit meiner Freundin und unserem Sohn, welcher in Fiji entstanden ist 🙂

  18. fiona

    April 28, 2017 at 9:12 pm

    mit meinen zwei töchtern … sind im sommer immer mit dem segelboot ihrer gotte unterwegs

  19. fiekem2582

    April 28, 2017 at 8:58 pm

    Bin ich gerne dabei

  20. adelheid.e

    April 28, 2017 at 8:55 pm

    mit meinem sohn als alleinerziehendes mami, habe ich schon viele abenteuer mit ihm gemeistert 🙂

  21. markush

    April 28, 2017 at 8:51 pm

    ich würde meine frau mitnehemen

  22. Marro Stephanie

    April 28, 2017 at 8:21 pm

    Ich würde sofort mit meinem Bruder eine Reise antreten, obwohl wir komplett verschieden sind und unser Leben in verschiedene Richtungen gehen, ist zwischen uns ein durchsichtiges Band, dass uns verbindet und auch wenn wir sehr verschieden sind, würden wir uns auf einer gemeinsamen Reise tiptop ergänzen und verstehen.

  23. Karen Droux

    April 28, 2017 at 6:43 pm

    Toll!! Mit meinen beiden Kindern ! Ich versuche sehr gern mein Glück für meine kleine Familie ?Vielen Dank 🙂

  24. wiggie

    April 28, 2017 at 4:01 pm

    Meine Frau

  25. Thomas

    April 28, 2017 at 3:05 pm

    Mit meinem Zwillingsbruder.

  26. Patrick

    April 28, 2017 at 12:54 pm

    Wenn ich so eine Reise vorschlagen würde, würde meine Freundin glatt ausflippen! Vielleicht sollte ich es machen….

  27. Stefanie

    April 28, 2017 at 12:25 pm

    mit meinem Neffen 🙂

  28. carmen westermann

    April 28, 2017 at 11:21 am

    Mit meiner Tochter!

  29. Heidi

    April 28, 2017 at 10:53 am

    Wäre momentan genau das Richtige, hier schneits gerade wie im tiefsten Winter, 30cm Schnee haben wir bereits zusammen. Einen gemütlichen „Kino-Nachmittag“ wäre mir lieber, als Schnee zu schippen!

  30. riekje Schmid

    April 28, 2017 at 10:46 am

    unsere grosse 2 haben diesen Film im Kino gesehen, sie ist toll, würde mich freuen wenn die andere Kinder sie auch sehen können. die Reise würde ich mit unsere Kinder machen, oder mit Katrin Pinsini

  31. Renate

    April 28, 2017 at 8:18 am

    Da würde ich einen schönen Filmnachmittag mit meiner Tochter machen, jetzt bei dem Schmudelwetter. Wir lieben Trickfilme und frische, salzige Popcorn machen.

  32. caroline

    April 28, 2017 at 7:13 am

    Mit meinen abenteuer-verrückten Enkeln….

  33. vivien dettmann

    April 28, 2017 at 7:04 am

    Mit meinen Kindern !!!

  34. Marijana S.

    April 28, 2017 at 6:25 am

    Mit meinen 3 Schwestern! 😀 da würde uns bestimmt nie langweilig..;)

  35. Mara

    April 28, 2017 at 6:04 am

    Mit meinem freund ? wir mögen es abenteuerlich

  36. Sonja

    April 28, 2017 at 5:58 am

    Mit meinem Sohn! Und wir werden uns Ende Jahr tatsächlich auf den Weg in die Südsee machen – als Backpacker!

  37. Darth Oedel

    April 28, 2017 at 2:01 am

    Ich würde die Reise mit meinem Haustier, dem fröhlichen Axolotl, antreten.

  38. Marco

    April 28, 2017 at 12:43 am

    Mit meinem besten Freund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Musik und Kino

Advertisement
To Top