Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Gewinnspiel: Gewinne Kinotickets für «PAPER TOWNS» & Goodies

Gewinnspiel: Gewinne Kinotickets für «PAPER TOWNS» & Goodies - Cara Delevingne und Nat Wolff

Musik und Kino

Gewinnspiel: Gewinne Kinotickets für «PAPER TOWNS» & Goodies

US-Autor John Green setzt seinen Erfolg auf der Kinoleinwand fort. Nach dem Publikumshit THE FAULT IN OUR STARS folgt nun die Verfilmung seines Romans PAPER TOWNS (dt. Titel MARGOS SPUREN), ab 30. August in den Deutschschweizer Kinos. Gewinne beim Gewinnspiel zwei von sechs Kinotickets & Goodies für «PAPER TOWNS» im fashionpaper Lifestyle Blog.

Die geheimnisvolle Margo (Cara Delevingne) ist für Quentin (Nat Wolff) das begehrenswerteste Mädchen an seiner Schule. Für eine Nacht wird Quentins Traum wahr und die beiden ziehen um die Häuser. Am nächsten Tag ist Margo verschwunden – aber nicht ohne versteckte Hinweise zu hinterlassen. Die Suche nach ihr entwickelt sich für Quentin und seine Freunde zu einem aufregenden und spannenden Abenteuer, das sie quer durch die USA führt. Bei dem Versuch, Margo und ihr Universum zu verstehen, wachsen alle Beteiligten schnell über sich hinaus, und genau darin scheint die Lösung zu liegen…

PAPER TOWNS | Margos Spuren
USA – 2015 – Mystery
Regie: Jake Schreier
Cast: Nat Wolff, Cara Delevingne, Cara Buono, Halston Sage, Austin Abrams, Caitlin Carver, Griffin Freeman
Ab 30. Juli im Kino
© 2015 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du Schweizer Kinotickets & Goodies zum Kinofilm «PAPER TOWNS» gewinnen?
Gewinne 2 von 6 Schweizer Kinotickets zum Kinofilm «PAPER TOWNS» & Goodies (Magnetischen Buchzeichen, Button, Reise Journal) im fashionpaper Lifestyle Blog. Wie hiess bei dir in der Schule das begehrenswerteste Mädchen?

Keine Verlosung mehr verpassen? Trage dich in unserem Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance im Gewinnspiel, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme an der Verlosung nehmen wir bis zum 31.07.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück beim Gewinnspiel!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder in den Social Media informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Werktag per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

Continue Reading
Advertisement
You may also like...
9 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

9 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

das hübsche mädchen hiess andrea,hatte die schönsten haare und leuchtend blaue augen !

2
Reinhard Gysel

Die süsse heisst Tanya

4

Ja würde gerne den Film sehen. Alle wollten so sein wie die blonde Mika..

5

das mädchen heisst Tanja 🙂

6

Das begehrenswerteste Mädchen hiess Tanja

7
Franziska Matt

würde ich gerne sehen

8

weiss es gar nicht war zu beschäftigt mit kunstturnen... in die primarschule war es warscheinlich Monique

9

Frédérique!

More in Musik und Kino

Advertisement
To Top