Tulpenfieber auf Blu-ray zu gewinnen

Amsterdam, 17. Jahrhundert. Der An- und Verkauf von Tulpen floriert, was für viele Reichtum und Glück bedeutet. Für Cornelis Sandvoort (Christoph Waltz) ist es jedoch nicht die edle Blume, sondern seine Braut Sophia (Alicia Vikander) die ihn in Begeisterung versetzt. Mit ihr will er eine Familie gründen. Doch als die erhoffte Schwangerschaft ausbleibt, gibt er stattdessen ein Porträt des Paares in Auftrag – so soll dieses Kunstwerk zu ihrem persönlichen Vermächtnis werden. Während das Gemälde Form annimmt, entwickelt sich zwischen Sophia und dem Künstler Jan van Loos (Dane DeHaan)eine gefährliche Affäre, die von Täuschungen und Lügen begleitet wird.

Tulpenfieber
USA, UK – 2017 – 105 Min. – Drama – ab 6 Jahren
Regie: Justin Chadwick
Darsteller: Alicia Vikander, Christoph Waltz, Dane DeHaan, Zach Galifianakis
© Ascot Elite
Ab jetzt im Handel

Heute haben wir für euch die Blu-ray Tulpenfieber zu verlosen.
Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du die Blu-ray von Tulpenfieber gewinnen? Was ist deine Lieblingsblume?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Facebook und andere Social Media Kanäle passen laufend ihre Nutzungsregeln an, was uns dazu gezwungen hat, sämtliche Auslosungen der Wettbewerbe nur noch exklusiv an dieser Stelle zu machen. Dh. steht hier kein Kommentar von dir, kann deine Wettbewerbsteilnahme nicht berücksichtigt werden! Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir” auf den Social Media Kanälen. Erhöhe deine Chance bei diesem online Gewinnspiel, wenn du unser Magazin deinen Freunden in den Social Media über die Funktion taggen oder teilen weiterempfiehlst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 07.02.2018 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google o.A. und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter o.A. gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Bilder 2014 The Weinstein Company. All Rights Reserved.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

60 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

super film

2

Sonnenblumen, die haben so ein sonniges Gemüt.

3

als holländerin natürlich tulpen

5

orchideen

9

Orchideen

10

Rosen, Tulpen , Nelken, alle drei verwelken, nur die Eine nicht und die heisst Vergissmeinnicht !

15

Orchideen. Vielen dank!

17

JA gerne und meine Lieblingsblume ist die Tulpe

18

die sonnenblume

19

Meine Lieblingsblume ist die Tulpe

20

Rosen. Danke!

21

Würde mich über den schönen Film freuen

23

Rosen!

24

Alles Blumen

25

Alles Blumen sind sehr schön :)

26

Ich liebe alle Blumen und Pflanzen. Lilien finde ich besonders schön.

27

***Gerbera***Grand merci***

29

Edelweiss danke Fashionpaper <3

31

Edelweiss

32

Merci pour le concours!!!

34

Merci pour le concours 🍀😊

35

merci

36

Lieblingsblume Orchidee

37

Edelweiss

38

Osterglocken

41

Die Orchidee

42

La ROSE ! je participe

43

Edelweiss

44

Je tente ma chance ! Merci pour le concours ! ;)

45

n'ayant pas vu le film au cinéma, je tente ma chance avec plaisir pour le DVD

46

Da, würd ich mich freuen, möchten eh wieder mal nach Holland in den Urlaub fahren, nach vielen Jahren.
Habe heute noch Tulpen, die mich jedes Jahr im Frühling erfreuen im Garten, welche wir mitgebracht haben.

47

Ich mag rote Rosen. :-)

48

Les tulipes

49

Ich liebe so viele Blumen : besonders Pfingstrosen aber auch Tulpen und Rosen...
Vielen Dank für dieses tolles Gewinnspiel, ich würde mich sehr freuen !

50

Wird es die Geschichte vom Bitcoin? Tulpen waren aber schöner

51
Christine Caccia

am liebsten habe ich rote Rosen, Lilien, Tulpen mag ich auch

52

ich liebe alle blumen

53

merci et bon film à tous

54

Bonjour j'aimerai gagner merci

55

Ich liebe diesen Film und Tulpen ebenso!
Meine Daumen sind für das Gewinnspiel fest gedrückt!

56

Ich luebe alle Blumen ausser Nelken!

57
Marro Stéphanie

Meine Lieblingsblume ist Orchidee, gibt's in allen Farben und ist bei mir im Haushalt die einzige Blume/Pflanze die überlebt. Habe leider keinen grünen Daumen... ;-)

58

Meine Lieblingsblumen sind Nelken.

59

Ich würde mich sehr über eine BlueRay freuen.

60

Meine Lieblingsblume ist die Tulpe, der Film ist grandios

Fashion

  • Ob Yoga, Tennis oder Fitness – sportliche Kleidung hat längst den Sprung aus dem Gym oder vom Sportplatz in den modischen Alltag geschafft. „Athleisure Wear“ nennt sich dieser lässige, entspannte Trend, eine Kombination auf den englischen Begriffen Athletic (sportlich) und Leisure Wear (Freizeitkleidung). Die alltagstauglichen Sport-Looks lassen sich natürlich auch selber

Beauty

  • Wie gelingt es Männern, im Leben die richtigen Prioritäten zu setzen, wenn viele gleichzeitig von besonderer Bedeutung sind? Diese Antwort liefert jetzt eine globale Studie von Braun, in der Männer aus aller Welt zu ihren Wünschen, Zielen und individuellen Routinen befragt wurden. Das Fazit: Um tägliche Herausforderungen optimal zu meistern, ist ein gelungener Start in

Lifestyle

Travel