Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Apache 207: Die Erfolgsgeschichte eines Ausnahmekünstlers aus der «Gartenstadt

Photo: zVg Apache 207

Musik

Apache 207: Die Erfolgsgeschichte eines Ausnahmekünstlers aus der «Gartenstadt

Ludwigshafen am Rhein – eine Stadt, die vielleicht nicht sofort mit musikalischer Vielfalt und Hip-Hop-Szene in Verbindung gebracht wird. Doch ausgerechnet hier findet sich der derzeit angesagteste Hip-Hopper Deutschlands: Volkan Yaman, besser bekannt als Apache 207. Mit seinem einzigartigen Stil und seiner musikalischen Vielseitigkeit erobert er in kürzester Zeit den deutschen Musikmarkt. Sein lang erwartetes Album «Gartenstadt» ist eine Hommage an seinen Heimatstadtteil in Ludwigshafen und zeigt, dass Apache alles in seine Musik legt und immer wieder neue Wege geht.

Apache 207 ist eine Ausnahmeerscheinung im harten Deutschrap-Alltag. Statt auf aggressives Gekeife setzt er auf Eurodance-Beats und eine Prise Auto-Tune. Seine Musik vereint verschiedenste Genres wie R’n’B, Eurodance, 80er Jahre Pop und Hip-Hop. Mal melancholisch, mal heiter bewegt er sich zwischen tiefgründigen Lyrics und selbstironisch-fröhlichen Texten. Mit seinem unverwechselbaren Sound und seiner außergewöhnlichen Erscheinung hat sich Apache schnell einen Namen gemacht und begeistert ein breites Publikum.

HIER gehts zum Youtube Kanal von Apache207.
www.spotify.com/Apache207
Jetzt das Magazin abonnieren und Teil der Musik-Community werden!

Während viele Chartstürmer aus den großen Metropolen wie Berlin, Hamburg, München und Köln stammen, beweist Apache, dass musikalischer Erfolg nicht zwangsläufig von der Stadt abhängt, in der man lebt. Ludwigshafen mag keine pulsierende Partyszene oder den Hauptsitz großer Plattenfirmen haben, aber es ist Apaches Heimat und er liebt es. In seinem neuen Studioalbum «Gartenstadt» zeigt er seine Verbundenheit zu seiner Heimat und lässt die Zuhörer an seinen Erfahrungen und Gedanken teilhaben.

Das Album «Gartenstadt» zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit aus. In Songs wie «Was weißt du schon?» thematisiert Apache die Schattenseiten des Lebens und die Herausforderungen, mit denen er konfrontiert wurde. Dabei greift er auf metaphorische Bilder zurück, wie zum Beispiel «Manchmal fressen sich die Ratten durch die Wände». Gleichzeitig bringt er mit Tracks wie «Sommersonne» positive Vibes und Sommerstimmung zum Ausdruck. Begleitet von einem Benz-Cabrio lässt er die Plattenbauten hinter sich und fährt in Richtung Sonne.

Apache 207 bleibt seiner Linie treu und setzt auf seinen eigenen Stil. Seine Musik ist erfrischend anders und hebt sich von der Masse ab. Mit seinem außergewöhnlichen Erfolg beweist er, dass man nicht den Trends der Großstädte folgen muss, um musikalisch herausragend zu sein. Er hat seine eigene Nische gefunden und füllt sie mit Leidenschaft und Talent.

Die «Gartenstadt» Ludwigshafen kann stolz auf ihren talentierten Sohn sein. Apache 207 hat es geschafft, über die Grenzen seiner Heimat hinaus Bekanntheit zu erlangen und den deutschen Musikmarkt zu erobern. Mit seinem Album «Gartenstadt» beweist er erneut, dass er zu Recht als einer der angesagtesten Hip-Hop-Künstler des Landes gilt. Seine Musik begeistert ein breites Publikum und seine einzigartige Stimme ist unverkennbar.

Apache 207 zeigt uns, dass es nicht immer die großen Metropolen sein müssen, um erfolgreich zu sein. Seine Musik spricht für sich und erreicht die Menschen deutschlandweit. Er ist ein Vorbild für junge Künstler, die ihre eigenen Wege gehen und ihren Träumen folgen möchten. Mit seiner Musik ermutigt er dazu, anders zu sein und sich nicht den Erwartungen anderer zu unterwerfen. Sein einzigartiger Stil, seine Vielseitigkeit und sein authentisches Auftreten haben ihn zu einem Ausnahmekünstler gemacht. Wir dürfen gespannt sein, was uns in Zukunft noch von Apache 207 erwarten wird, denn er hat bewiesen, dass er immer wieder neue Wege geht und uns mit seiner Musik überraschen kann.

Steigere deine #1 Bekanntheit und Reichweite!
Jetzt profitieren

More in Musik

To Top