Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Baba Shrimps: Ein Überraschendes Comeback mit «Ruby»

Photo: zVg Baba Shrimps

Musik

Baba Shrimps: Ein Überraschendes Comeback mit «Ruby»

Lange Zeit schien es still um die Zürcher Band Baba Shrimps zu sein, doch jetzt gibt es ein aufregendes Lebenszeichen aus dem Norden Englands. Heute ist der Beginn eines neuen Kapitels in der Bandgeschichte mit der Veröffentlichung ihrer neuen Single «Ruby».

In den letzten Monaten haben die Baba Shrimps mit ihrer Abwesenheit in der Singleauskopplung für einige Spekulationen gesorgt. Fans weltweit fragten sich, wo die talentierten Musiker abgeblieben waren. Die Antwort darauf findet sich nun im Norden Englands, wo die drei wieder zueinander gefunden haben.

Die neue Single «Ruby» erzählt eine Geschichte von Liebe auf den ersten Blick. Während die Band in Liverpool einen neuen kreativen Anlauf nimmt, wird in ihrem neuesten Song deutlich, wo sie außerhalb des berühmten «Motor Museum» (bekannt für Aufnahmen von Künstlern wie Oasis, Arctic Monkeys und The 1975) ihre Inspiration gefunden hat.

Es scheint, dass der Kaffee in einem gemütlichen Coffee-Shop an der Brick Lane nur ein Vorwand für das längere Verweilen der Band war. Hinter dem Tresen steht eine junge Barista namens «Ruby», deren Charme die Herzen der drei Musiker im Sturm erobert hat und ihrer Kreativität neue Flügel verliehen hat.

Liebe kommt oft unerwartet und mit ungeahnter Intensität. Baba Shrimps› neuer Song vermittelt mit seiner Leichtigkeit und seinem Optimismus die Schönheit dieser unverhofften Liebe. In der Heimatstadt der Beatles wurden die Bandmitglieder nicht von den alten Meistern in den Bann gezogen; stattdessen war es eine selbstbewusste junge Frau hinter dem Tresen, die sie mit ihrer Ausstrahlung verzauberte. Doch bleibt die Frage offen: Wird Ruby die Liebe erwidern?

Baba Shrimps haben mit «Ruby» nicht nur einen erfrischenden Song veröffentlicht, sondern auch eine Geschichte von Liebe und Zufall, die jeden begeistern wird, der an die Magie der Musik und der Liebe auf den ersten Blick glaubt. Die Band zeigt, dass sie auch nach einer Pause in der Lage ist, mit ihrer Musik und ihren Geschichten die Herzen ihrer Fans zu erobern.

Die Single «Ruby» ist ein vielversprechender Vorgeschmack auf das, was noch von Baba Shrimps zu erwarten ist. Ihre Fans können sich auf ein aufregendes neues Kapitel in der Bandgeschichte freuen, das von der unvergesslichen Begegnung mit Ruby inspiriert wurde. Wir sind gespannt darauf, wohin diese Reise führen wird und welche weiteren musikalischen Überraschungen die Band für uns bereithält.

Baba Shrimps sind zurück, und es scheint, dass ihre kreative Energie und ihre Leidenschaft für die Musik stärker sind als je zuvor. Mit «Ruby» haben sie bewiesen, dass sie immer noch in der Lage sind, uns mit ihrer Musik zu berühren und zu begeistern.

Kennst du das Video Format HEY RAMONA schon?
Mehr Anzeigen

More in Musik

To Top