Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

James Blunt kehrt mit neuem Album ‹Who We Used To Be› zurück

Photo: zVg Warner Music

Musik

James Blunt kehrt mit neuem Album ‹Who We Used To Be› zurück

James Blunt kehrt mit einem neuen Album zurück: «Who We Used To Be» wird am 27. Oktober unter Atlantic Records veröffentlicht. Die erste Single «Beside You» verspricht bereits jetzt gute Laune und ist der perfekte Begleiter für den Sommer. Produziert wurde der Song von The Six, einem renommierten Kollektiv aus Manchester, das schon mit Größen wie Clean Bandit, Marshmello und James Arthur zusammengearbeitet hat.

Die neue Single versprüht pure Lebensfreude und handelt von der Freude, endlich mit der lang ersehnten Person zusammen zu sein. James Blunt beschreibt den Song als fröhlichen Hit, der die Suche nach dem richtigen Partner und das Glück der Zweisamkeit zelebriert.

«Who We Used To Be» markiert das erste Studioalbum von James Blunt seit «Once Upon A Mind» im Jahr 2019. Mit diesem Erfolgsalbum eroberte er die Charts und erreichte in der Schweiz den vierten und in Großbritannien den dritten Platz. Für das kommende Album hat der talentierte Brite mit einer Vielzahl von Produzenten zusammengearbeitet, darunter Jonny Coffer, Red Triangle, Jack & Coke und Steve Robson. Seine letzte Greatest-Hits-Sammlung «The Stars Beneath My Feet» hat bereits Goldstatus erreicht und über 100.000 Einheiten verkauft.

In Großbritannien ist James Blunt ein nationaler Held, der bald sein 20-jähriges Karriere-Jubiläum feiern wird. Doch auch international erfreut er sich großer Beliebtheit und wird für seine Ehrlichkeit, seinen Witz und seinen Charme gefeiert. Diese Eigenschaften zeigt er nicht nur auf seinen Platten, sondern auch auf der Bühne und in seinen berühmten und manchmal berüchtigten Tweets.

Sein Debütalbum «Back To Bedlam», das 2004 erschien, katapultierte James Blunt in den internationalen Erfolg. Mit dem Welthit «You’re Beautiful» stürmte er die Charts und das Album zählt zu den zehn meistverkauften Alben des Jahrzehnts. In seiner beeindruckenden Karriere wurde der talentierte Singer-Songwriter mit zahlreichen Auszeichnungen geehrt, darunter zwei Echos, zwei Brit Awards und zwei Ivor Novello Awards. Zudem erhielt er fünf Grammy-Nominierungen.

Mit «Who We Used To Be» können sich die Fans auf weitere musikalische Höhepunkte freuen und James Blunt beweist einmal mehr sein außergewöhnliches Talent und seine Fähigkeit, die Herzen seiner Zuhörer zu berühren. Die neue Feelgood-Single «Beside You» gibt bereits einen vielversprechenden Vorgeschmack auf das kommende Album und lässt die Vorfreude steigen.

Freuen Sie sich auf den 27. Oktober, wenn James Blunts neues Album «Who We Used To Be» offiziell erscheint und die Welt mit seinen gefühlvollen und mitreißenden Songs bereichert. Ein Muss für alle Fans und Musikliebhaber, die sich von der einzigartigen Stimme und dem Talent dieses Ausnahmekünstlers verzaubern lassen möchten.

Kennst du das Video Format HEY RAMONA schon?
Mehr Anzeigen

More in Musik

To Top