Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Marie Klee: «Meine Mitte» – Ein neuer Song voller Leidenschaft und Harmonie

Photo: zVg Marie Klee

Musik

Marie Klee: «Meine Mitte» – Ein neuer Song voller Leidenschaft und Harmonie

Mit ihrem neuesten Werk «Meine Mitte» gibt uns Marie Klee einen Vorgeschmack auf ihr bevorstehendes Album, das im Herbst 2023 veröffentlicht wird. Der Song zeigt erneut Maries beeindruckendes Talent und fasziniert mit einer perfekten Kombination aus ihrer kraftvollen Stimme und einem eingängigen Arrangement.

«Meine Mitte» handelt von der Suche nach innerer Ruhe und Gelassenheit, einem Ort, an dem man sich sicher und geborgen fühlt. In einer Welt voller Hektik und Stress sehnen sich viele Menschen nach einem Anker, der ihnen zuhört und hilft, den Alltag zu bewältigen. Marie Klee vermittelt mit ihrer Musik das Gefühl, dass man in solchen Momenten endlich angekommen ist und vollstes Vertrauen hat. Sie ermutigt uns dazu, unsere eigene Mitte zu finden und das Gleichgewicht in unserem Leben zu wahren.

HIER gehts zum Youtube Kanal von Marie Klee.
www.spotify.com/MarieKlee
Jetzt das Magazin abonnieren und Teil der Musik-Community werden!

Die Künstlerin selbst verkörpert Stärke und Leidenschaft. Marie Klee, eine starke Frau mit starker Stimme, hat schon früh ihre Begeisterung für das Singen entdeckt. In ihrer Biografie erfahren wir, dass sie auf einem Bauernhof im ländlichen Laimach im Zillertal/Tirol aufgewachsen ist. Bereits als Kind fühlte sie sich von der Musik und der Lebensfreude, die sie vermittelte, angezogen. Doch der Weg auf die Bühne war kein leichter, denn ihre Mutter war anfangs gegen ihren Traum, Sängerin zu werden. Jahre vergingen, bis sich Marie endlich dazu entschloss, ihr Leben radikal zu ändern und ihrer Passion zu folgen.

Der Wendepunkt in ihrer Karriere kam unerwartet, als Marie mit ihren Schwestern in einem Lokal war und dort die Möglichkeit bekam, ins Mikrofon zu singen. Dieses Ereignis bestärkte sie darin, ihr Ziel nicht aufzugeben. Mit viel Mut und Durchhaltevermögen überwand sie ihre Unsicherheiten und begann, vor anderen Menschen aufzutreten. Positive Reaktionen des Publikums bestärkten sie in ihrem Vorhaben und gaben ihr den notwendigen Halt.

Seit 1999 ist Marie Klee als Sängerin in verschiedenen Coverbands tätig. In dieser Zeit hat sie gelernt, ihre Stimme in verschiedenen Musikstilen einzusetzen und sich auf der Bühne zu präsentieren. Im Jahr 2005 gründete sie schließlich ihre eigene Band namens «Offtang», mit der sie bis heute erfolgreich auftritt.

In den letzten Jahren wuchs in Marie der Wunsch, eigene Musik zu machen. Mit ihrer Debüt-Single im Juli 2021 und den regelmäßigen Veröffentlichungen weiterer Singles stieß sie auf positive Resonanz bei Radiostationen und fand zunehmend Gefallen daran, ihre eigenen Songs mitzuschreiben. Die Möglichkeit, sich am Entstehungsprozess ihrer Musik zu beteiligen, eröffnete ihr ein ganz neues musikalisches Feld.

Das kommende Album im Herbst 2023 wird einen weiteren Meilenstein in Maries Karriere markieren. Ihre Fans dürfen gespannt sein, welche musikalischen Überraschungen sie bereithält. Marie Klee ist ein Beispiel dafür, dass es nie zu spät ist, seinen Träumen zu folgen und lang gehegte Wünsche zu erfüllen.

Warum sie den Künstlernamen «Marie Klee» gewählt hat, erklärt sie mit einer süßen Anekdote aus ihrer Kindheit. Viele nannten sie damals «Tanzmarie», da sie immer sofort mit dem Tanzen begann, sobald sie Musik hörte. Der Zusatz «Klee» bezieht sich auf ihre Fähigkeit, überall ein vierblättriges Kleeblatt zu entdecken.

Steigere deine #1 Bekanntheit und Reichweite!
Jetzt profitieren

More in Musik

To Top