Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

ROBIN präsentiert eine Fusion aus erstklassigem Gesang, Soul und urbanem Vibe

Musik

ROBIN präsentiert eine Fusion aus erstklassigem Gesang, Soul und urbanem Vibe

Der talentierte Singer-Songwriter und Multi-Instrumentalist Robin erobert die Musikszene mit seiner neuen EP, die neun fesselnde Songs enthält. Mit seiner jüngsten Veröffentlichung «0», präsentiert während einer atemberaubenden COLORS Session, gibt Robin einen Vorgeschmack auf sein neues Projekt. Gemeinsam mit den renommierten Produzenten Vladimir Boudnikoff und Josh Rosinet, die für ihre Zusammenarbeit mit namhaften Künstlern bekannt sind, beweist Robin erneut seine musikalische Einzigartigkeit.

Robin ist weit mehr als nur ein Singer-Songwriter. Er vereint erstklassigen Gesang mit der Seele der Musik, modernem urbanem Flair und einem unwiderstehlichen Vibe. Seine musikalische Genialität geht jedoch noch weiter, denn er beherrscht auch die Trompete. Wer denkt, dass dies nur leere Marketing-Schlagwörter sind, wird von seiner COLORS Session eines Besseren belehrt. Einmal gesehen und gehört, wird man von Robins Talent und Leidenschaft förmlich mitgerissen.

HIER gehts zum Youtube Kanal von ROBIN.
www.spotify.com/ROBIN
Jetzt das Magazin abonnieren und Teil der Musik-Community werden!

Für sein neues Projekt hat sich Robin mit den hoch angesehenen Produzenten Vladimir Boudnikoff und Josh Rosinet zusammengetan. Diese beiden Kreativköpfe sind für ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mit renommierten Künstlern wie Aya Nakamura, Oboy, PLK, Tiakola oder Leto bekannt. Mit ihrer Unterstützung gelingt es Robin, seine musikalischen Visionen in voller Pracht zu entfalten und seine Einzigartigkeit weiter zu unterstreichen.

Die EP von Robin ist ein musikalisches Meisterwerk, das aus neun beeindruckenden Songs besteht. Die kürzlich veröffentlichte Single «0» dient als Fokustrack der EP und vermittelt einen Vorgeschmack auf das, was die Hörer erwartet. Jeder Song auf der EP zeugt von Robins Energie und Leidenschaft für mitreißende Rhythmen. Mit jedem Track wird man tiefer in seine einzigartige Klangwelt gezogen und kann sich von der Vielseitigkeit seines Talents überzeugen.

Robin ist nicht nur musikalisch talentiert, sondern auch selbstbewusst. Er wagt es, energiegeladene und mitreißende Rhythmen anzugehen, und setzt damit ein starkes Statement. Seine Musik strahlt eine positive Energie aus, die die Zuhörer mitreißen und begeistern kann. Robin ist ein Künstler, der seine musikalische Identität gefunden hat und bereit ist, neue Grenzen zu überschreiten.

Steigere deine #1 Bekanntheit und Reichweite!
Jetzt profitieren

More in Musik

To Top