Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

The Blessed Madonna und Jacob Lusk veröffentlichen mitreissende Single ‹Mercy›

Photo: zVg Warner Music, Natalie Goldstein

Musik

The Blessed Madonna und Jacob Lusk veröffentlichen mitreissende Single ‹Mercy›

Die neue Single «Mercy» von The Blessed Madonna und Jacob Lusk vom Soul-Trio Gabriels ist endlich da und verspricht ein musikalisches Highlight zu sein. The Blessed Madonna, DJ, Produzentin und Club-Ikone, hat sich mit dem talentierten Sänger Jacob Lusk zusammengetan, um einen mitreißenden House-Track zu kreieren, der die Herzen der Zuhörer berührt.

«Mercy» ist ein energiegeladener Song, bei dem die außergewöhnliche Stimme von Jacob Lusk perfekt mit der Produktion von The Blessed Madonna harmoniert. Der Track ist mit funkigen Elementen durchzogen und mit einer ordentlichen Portion Disco-Glanz veredelt, was für eine mitreißende und kathartische Atmosphäre sorgt.

HIER gehts zum Youtube Kanal von The Blessed Madonna.
www.spotify.com/TheBlessedMadonna
Jetzt das Magazin abonnieren und Teil der Musik-Community werden!

Bereits letzten Monat hatten Fans die Gelegenheit, den Track bei der ausgelassenen «We Still Believe»-Party von The Blessed Madonna in London zu hören, als Jacob Lusk mit einer Überraschungsperformance den Dancefloor mit seiner Stimme begeisterte. Vor einigen Tagen trat er auch beim Sonar Festival in Barcelona zusammen mit The Blessed Madonna auf. Die Zusammenarbeit bei «Mercy» umfasste neben Totally Enormous Extinct Dinosaurs auch den House Gospel Choir, der zusätzliche Vocals beisteuerte.

Der Track wird heute Abend in der Radiosendung von Danny Howard bei BBC Radio 1 als «Hottest Record» vorgestellt, was zweifellos dazu beitragen wird, dass «Mercy» noch mehr Aufmerksamkeit und Anerkennung erhält.

Ein weiteres Highlight war der Auftritt von The Blessed Madonna beim Sonar Festival, bei dem sie ihr ambitioniertes neues Bühnenkonzept «Club Within A Club» präsentierte. Ihre Bühne war wie eine große Party, ein «Club im Club», gestaltet. Heute Abend erwartet sie ein weiterer großer Gig, wenn sie zu einer ihrer spirituellen Heimstätten, dem berühmt-berüchtigten Block 9 des Glastonbury-Festivals, zurückkehrt. Dort wird sie nicht nur die brandneue Nowhere-Bühne eröffnen, sondern auch ein Mitternachts-Set auf der legendären Genosys-Bühne spielen. Es bleibt abzuwarten, ob Jacob Lusk erneut dabei sein wird, um das Publikum mit seiner Stimme zu begeistern.

The Blessed Madonna beschreibt die Arbeit an «Mercy» folgendermaßen: «Ich interessiere mich beim Songwriting vor allem für das Spannungsfeld zwischen dem Sakralen und dem Alltäglichen. Schmerz und Ekstase. Ein Song über Liebe und Herzschmerz kann dennoch ein zutiefst spirituelles Werk sein.» Sie betont, dass Liebe Barmherzigkeit bedeutet, und genau diese Bedeutung spiegelt sich in «Mercy» wider. Die Entwicklung des Songs wurde durch die Zusammenarbeit mit Jacob Lusk und vielen anderen Menschen, die an seiner Entstehung beteiligt waren, vorangetrieben. Dabei gelang es ihnen, die perfekte Schnittstelle zwischen Kirche und Dancefloor zu finden, nach der sie gesucht hatten.

Mit «Mercy» setzt The Blessed Madonna ihren beeindruckenden Lauf der letzten Monate fort. Nach ihrer ersten Single seit über fünf Jahren, «Serotonin Moonbeams», in Zusammenarbeit mit Uffie, folgten in diesem Jahr erfolgreiche Kollaborationen mit Jamie Principle, The Joy und Todd Edwards. Die Vielseitigkeit und Kreativität von The Blessed Madonna sind beeindruckend und machen sie zu einer der aufregendsten Persönlichkeiten der elektronischen Musikszene.

«Mercy» ist zweifellos ein weiterer Meilenstein in der Karriere von The Blessed Madonna und Jacob Lusk. Mit ihrer außergewöhnlichen Zusammenarbeit und ihrer Fähigkeit, eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen, haben sie einen Song geschaffen, der die Menschen mit seiner Kraft und Botschaft berührt. Es ist ein Song, der zum Tanzen, Mitsingen und vor allem zum Fühlen einlädt.

Steigere deine #1 Bekanntheit und Reichweite!
Jetzt profitieren

More in Musik

To Top