Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

AIDS Charity Veranstaltung im The Dolder Grand Zürich

Panorama

AIDS Charity Veranstaltung im The Dolder Grand Zürich

Am letzten Samstag fand erstmals der von tribute2life veranstaltete AIDS-Benefiz-Event im The Dolder Grand in Zürich statt. Der gesammelten Nettoerlös geht an die Charity-Partnerin Aids-Hilfe Schweiz. Neben der New Yorker Partyqueen Susanne Bartsch und dem Model Amanda Lepore feierten 600 Gäste mit den Moderatoren Sonya Kraus und Marco Fritsche sowie zahlreichen nationalen und internationalen Stars bis in die Morgenstunden.

Der Kampf gegen HIV und AIDS ist noch lange nicht gewonnen. Hochwirksame Therapien erwecken den trügerischen Anschein von Heilbarkeit. Deshalb will Claude Bravi mit tribute2life das Bewusstsein für HIV und AIDS schärfen und mit gezielten Aktionen den Kampf gegen Aids unterstützen.

Feiern für einen guten Zweck
Die Benefizveranstaltung wurde von verschiedenen Organisationen, Partnern und Sponsoren getragen. Schweizer Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Gesellschaft sowie zahlreiche Acts unterstützten tribute2life als Botschafter und waren zu Gast im The Dolder Grand. Der Charity-Event ermöglichte jedem der 600 Gäste, seinen individuellen Beitrag im Kampf gegen HIV und AIDS zu leisten. Auch der Erlös der Tombola-Lose, die bei Mister Gay Stephan Bitterlin und seinen charmanten Begleitern gekauft werden konnten, kommt der Aids-Hilfe Schweiz zugute.

Show der Extraklasse
Zahlreiche Stars sorgten für eine hochkarätige künstlerische Veranstaltung. Acts wie Nubya & Michael von der Heide, Mousse T und Amanda Lepore überraschten mit glamourösen Auftritten. Fashion Performances von Femi9 und Athos de Oliveira, Tanzeinlagen von Anisch & The PowerDanceGroup sowie eine Burlesqueshow von Dirty Martini machten den Abend unvergesslich.

Verleihung des tribute2life SENSAI Award 2011
Im Rahmen von tribute2life wurde ebenfalls der von Kanebo gestiftete tribute2life SENSAI Award verliehen. Linus G. Jauslin ist langjähriger und auf Ende Jahr abtretender Geschäftsführer von „Aids und Kind“. Er gewinnt den mit CHF 3’000 dotierten Award, welchen er für Kinder und Jugendliche, die in der Schweiz mit HIV leben, einsetzten wird. Linus G. Jauslin wurde via SMS-Voting von der Öffentlichkeit gewählt. www.tribute2life.ch
Weiterer Artikel: https://www.fashionpaper.ch/blog/?p=5008

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Panorama

Advertisement
To Top