Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Aussergewöhnliche Weltreise in der Schweiz

Panorama

Aussergewöhnliche Weltreise in der Schweiz

Never Stop Moving-Siegerin bekannt: Gewinnerin startet aussergewöhnliche Weltreise in der Schweiz

Fünf Weltstädte, zwei Wochen und ein Reisender: Unter dem Motto „Never Stop Moving“ suchten der Uhrenhersteller Maurice Lacroix und das global tätige Touristikunternehmen Kuoni via Facebook eine Person, die ihren internationalen Spuren folgt. Die glückliche Gewinnerin aus Italien startete heute ihre einmalige Weltreise im schweizerischen Saignelégier.

In 14 Tagen um die Welt und Höhepunkte erleben, wie es sie noch nie gegeben hat: Diese einzigartige und unkäufliche Reise wurde heute für eine Person Realität: Dragana Stojkovic (27) aus Italien hat den Never Stop Moving-Wettbewerb von Maurice Lacroix gewonnen. Sie setzte sich gegen mehr als 400 Bewerber durch.

Heute startete ihre Reise im Produktionsbetrieb von Maurice Lacroix im schweizerischen Saignelégier. CEO Martin Bachmann übergab der Siegerin zum Startschuss das neue Masterpiece-Modell mit Automatikwerk „Double Rétrograde“, welches den Begriff der ständigen Bewegung zu ihrem Credo macht. Getreu dem Motto „Never Stop Moving“ reist die gebürtige Serbin nun bis zum 5. Juli in fünf bekannte Weltstädte.

An jeder Destination warten spannende Ausflüge vom Insider-Experten Kuoni und Bekanntschaften in Zusammenhang mit der Geschichte von Maurice Lacroix. In einem täglichen Reisereport können Draganas Erlebnisse mit verfolgt werden. „Ich freue mich riesig auf den Trip und bin gespannt, was mich erwartet“, so Stojkovic. Weitere Informationen sowie der Reisereport unter www.never-stop-moving.com.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Panorama

To Top