Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

LA PERLA Boutique in Zürich eröffnete mit italienischer Sinnlichkeit

Panorama

LA PERLA Boutique in Zürich eröffnete mit italienischer Sinnlichkeit

LA PERLA Boutique in Zürich eröffnete mit italienischer Sinnlichkeit
LA PERLA ist mit einer Reihe von Monomarken Boutiquen in den wichtigsten Fashion Streets der Welt vertreten. Im Zuge dieser Expansion eröffnete Ende März 2014 mitten im historischen Herzen von Zürich, an der Storchengasse 6, eine neue und exklusive LA PERLA Boutique.

Italienische Revolution der Dessouswelt
1954 eröffnete Ada Masotti ein Wäsche Atelier in bester italienischer Schneidertradition. Der Name dieses kleinen Ateliers war ein Versprechen: LA PERLA.

Ada Masotti hatte sich in den besten Schneiderateliers der Stadt ausbilden lassen und wurde schnell zu einer erfahrenen Korsettmacherin, die kleine Kunstwerke schuf. Ihre Erfahrung legte den Grundstein für das einzigartige Schaffen, das auch noch heute wesentlicher Bestandteil der LA PERLA Philosophie ist: Handwerkliches Know how, fundierte Kenntnis des weiblichen Körpers, die Fusion von Innovation und Tradition und natürlich der berühmte Italian Style.

In den Ateliers in Bologna werden seit 60 Jahren mit viel Liebe und Leidenschaft Luxuslingerie und Beachwear kreiert. LA PERLA revolutionierte die Dessouswelt und machte Lingerie zum Fashion Accessoire und Teil des Luxury Lifestyle. Der LA PERLA Style ist eine Hommage an die moderne Frau verkörpert Sinnlichkeit und Luxus mit dem fashionablen Chic des «Made in Italy».

Neues Store Design Konzept und Entwicklung
Ein neues Store Design Konzept wurde unlängst vom italienischen Architekten Roberto Baciocchi
kreiert, der auch die Inneneinrichtungen für Miu Miu und Prada gestaltete. Das Projekt ist von der italienischen Architektur stark inspiriert und setzt transparente Materialien und sehr feminine Farbnuancen ein, unter Berücksichtigung eines speziellen Beleuchtungskonzepts.

Seit Juni 2013 ist das Unternehmen Teil der Pacific Global Management Group (PGM), einer Holding in London, die bereits zwei globale Netzwerke wie Elite World und Gold Typhoon besitzt, spezialisiert auf das Management von Models und VIPs, Musik und Events. Unter der neuen Geschäftsführung hat das Unternehmen eine aufregende Entwicklungsphase eingeschlagen mit der Strategie, die Marke noch mehr als Luxusmarke mit Alleinstellung zu etablieren.

La Perla Boutique
Storchengasse 6
Zurich
Telefon: 043 344 80 23

1 Comment

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

1 Kommentar

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1
Portmann Isabelle

La perla der Stoff der Sinne.

More in Panorama

Advertisement
To Top