Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Mister Schweiz kürt den schönsten Hasen

Panorama

Mister Schweiz kürt den schönsten Hasen

An Ostern einmal selber Hase spielen? Im Center Eleven in Oerlikon kann am Samstag, 23. April, jeder in sein lustigstes, gewagtestes oder süssestes Hasen-Outfit schlüpfen und sich den Zuschauern präsentieren. Niemand geringerer als Mister Schweiz Luca Ruch wählt das Sieger-Häschen.

Im Center Eleven in Oerlikon sind über Ostern die Hasen los: Mister Schweiz Luca Ruch sucht am Samstag, 23. April, um 9 Uhr das süsseste Center-Häschen. Mitmachen kann jeder, ob jung oder alt, gross oder klein, männlich oder weiblich. Zusammen mit einer Jury, die sich der Mister aus dem Publikum zusammenstellt, werden die verschiedenen Hasen-Outfits nach Kreativität, Originalität, investiertem Aufwand und natürlich der Präsentation bewertet. „Ich lasse mich nicht bestechen“, sagt Luca Ruch, „auch sexy Bunnys haben keine Vorteile“. Das originellste Häschen gewinnt einen Einkaufsgutschein von Coop im Wert von 200 Franken und einen Konsumationsgutschein im Wert von 100 Franken vom Hotel Uto Kulm.

Wer mitmachen will, kann sich bis am Dienstag, 19. April, unter centerhase@ferrisbuehler.com per Mail anmelden.

Öffnungszeiten Ostern Center Eleven:
– Karfreitag und Ostermontag geschlossen
– Ostersamstag 08.00-20.00 Uhr

Weiterlesen
Advertisement
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Panorama

Advertisement
To Top