Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Mister Schweiz misst sich mit internationalem Topmodel

Panorama

Mister Schweiz misst sich mit internationalem Topmodel

Als Mister Schweiz macht er schon lange eine gute Figur – nun hat Jan Bühlmann gezeigt, dass er auch als Model etwas drauf hat.

Vor Kurzem durfte der schöne Luzerner zusammen mit dem brasilianischen Topmodel Bruno Santos für ein Fashion-Video von PKZ vor der Kamera posieren. Die beiden Beaus präsentierten für die kommende Frühling- und Sommersaison verschiedene Styles des Modelabels und machten sowohl im Business- wie auch im Casual-Outfit eine gute Figur.

«Ich werde nicht oft als Model engagiert, aber es macht Spass und ist eine tolle Erfahrung», erzählt Jan Bühlmann. Ganze 24 Outfits mussten der Mister Schweiz und Bruno Santos vorführen.

Das Endresultat der Zusammenarbeit wird ab Mai 2011 auf der Homepage und in allen PKZ-Filialen zu bewundern sein. www.pkz.ch

 

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Panorama

To Top