Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Modeboutique Dress up Basel – Eröffnung in neuem Kleid

Modeboutique Dress up Basel - Eröffnung in neuem Kleid

Panorama

Modeboutique Dress up Basel – Eröffnung in neuem Kleid

Am Blumenrain 16 neben dem Hotel Trois Rois eröffnete vor wenigen Tagen die Modeboutique Dress up Basel im neuen Kleid. Auf 130 Quadratmetern finden sich im frisch renovierten, schicken Ladenlokal mit Blick auf den Rhein eine in Basel einzigartige Auswahl an Kollektionen von Designergrössen wie Valentino, Carven, Joseph, Rochas oder Courrèges. Inhaberin Annette Gasser hat aber auch eine Nase für aufstrebende Designerlabels wie Dondup oder Faith Connexion – und bringt diese nach Basel.

In Zeiten, wo Traditionsgeschäfte in der Innenstadt schliessen und Platz machen müssen für grosse, internationale Ketten und Labels, gibt Annette Gasser mit ihrer Boutique Dress up Gegensteuer: In den vergangenen Wochen zog sie von der Bäumleingasse an den Blumenrain und hat seit wenigen Tagen wieder geöffnet.

In dem frisch renovierten, schicken Ladenlokal findet sich auf insgesamt 130 Quadratmetern Damenmode vom Feinsten und eine Auswahl, die in Basel einzigartig ist. Soeben sind die Frühjahrskollektionen von REDValentino, Rochas, Diane von Fürstenberg, Cedric Charlier, Paule Ka, Stuart Weitzman oder Carven eingetroffen. Besonders freut sich Annette Gasser auf die Teile der letzten Prêt-à-porter-Kollektion des französischen Stardesigners Jean Paul Gaultier und die neuesten Kulttaschen von Anya Hindmarch, die weltweit oftmals in Minutenschnelle vergriffen sind. Diese werden in Basel exklusiv bei Dress up erhältlich sein.

Da Annette Gasser bereits seit über 20 Jahren im Fashionbusiness tätig ist, hat sie auch eine Nase für aufstrebende Labels aus aller Welt und nimmt diese ins Sortiment auf. Ihre Reisen nach Paris, Mailand oder London bringen ihr die nötige Inspiration: „Mode ist meine ganz grosse Leidenschaft.“

Dress up steht aber nicht nur für Luxusmode, sondern auch für faire Preise und kompetente, ehrliche und freundliche Beratung: „Meine Kundin soll sich wohl fühlen und sich Zeit nehmen. Bei einer Tasse Kaffee und dieser wunderbaren Aussicht auf den Rhein macht shoppen doch gleich viel mehr Spass,“ sagt Gasser. Und:
„Es braucht in dieser Branche heute als Einzelkämpferin im Handel schon Mut und Durchhaltewillen, aber ich bin überzeugt, dass es sich lohnt und dass solche Modeboutiquen Basel bereichern.“ Die wachsende Zahl an Stammkundinnen gibt ihr Recht.

Modeboutique Dress up
Blumenrain 16
4051 Basel
Telefon: 061 303 22 33

Öffnungszeiten Dress up Basel:
Dienstag-Freitag von 9:30-18.30
Samstag von 9.30-17:00

Weiterlesen
1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Zahn

    August 7, 2017 at 12:32 am

    Sehr geehrte Damen,Herren, hatte Termin in BS, war leider in Eile. Ein schwarzes Kleid auf Ständer vor Geschäft zum Salepreis 90.?– Gr.42 mit Perlenbesatz im unteren Teil würde ich gerne in Vorauskasse mit Portoverrechnung kaufen . Bin Di bis Do aber im Ausland.Darf ich Sie bitten, mir das Kleid zurückzulegen? Besten Dank! Herzliche Grüsse A. Zahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Panorama

Advertisement
To Top