Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Offizieller Art on Ice-Titelsong

Panorama

Offizieller Art on Ice-Titelsong

Stéphane Lambiel hat zusammen mit der Zürcherin Larissa Evans den offiziellen Art on Ice-Song „Live Your Fantasy“ aufgenommen. Gemeinsam werden die beiden Talente den Titel auf den internationalen Art on Ice-Bühnen präsentieren.

Der zweifache Weltmeister im Eiskunstlauf, Stéphane Lambiel, startet seine Gesangskarriere. Gemeinsam mit der 19-jährigen Larissa Evans hat der 27-Jährige den offiziellen Art on Ice-Song 2013 aufgenommen. „Live Your Fantasy“ ist am Freitag, 14. Dezember online erhältlich. Stéphane Lambiel und Larissa Evans performen die Nummer während den gesamten Art on Ice-Shows auf den internationalen Bühnen in Zürich, Lausanne, Davos, Stockholm und Helsinki.

Künstlerische Zusammenarbeit
Die Chemie zwischen Stéphane und Larissa hat von Anfang an gestimmt. Zusammengeführt hat die beiden Sergio Fertitta, Produzent des Songs. Fertitta meint: „Zusammen sind sie ein tolles Team. Das spürte man vor allem während des Video-Drehs zur Single“. Larissa Evans, die seit klein auf tanzt und singt, ist in der Musikszene weitgehend unbekannt. Umso mehr freut sich die aus Horgen stammende 19-Jährige über die Zusammenarbeit mit Stéphane: „Für mich geht ein Traum in Erfüllung. In Stéphane steckt nicht nur ein hervorragender Eiskunstläufer, sondern auch ein talentierter Sänger“. Stéphane Lambiel, der seit langem den Wunsch hegte, auch musikalisch durchzustarten, findet: „Ich freue mich, nicht nur als Eiskunstläufer bei Art on Ice dabei zu sein, sondern auch die Show musikalisch zu ergänzen“.

Art on Ice 2013
Art on Ice findet dieses Jahr vom 31. Januar bis 3. Februar im Zürcher Hallenstadion statt. Weiter wird die Show auch in Lausanne im Patinoire de Malley vom 5. bis 6. Februar gastieren und rund zwei Tage später am 8. Februar in der Davoser Vaillant Arena. Diesjähriger Stargast ist Leona Lewis. Die Londonerin, die mit dem Song „Bleeding Love“ bekannt wurde, wir nicht nur auf den Schweizer Bühnen mit ihrer grandiosen Stimme glänzen, sondern auch in Helsinki und Stockholm.

„Live Your Fantasy“ (Universal Music)
Interpreten: Stéphane Lambiel und Larissa Evans
Produzent: Sergio Fertitta
Infos: www.artonice.com

Click to comment

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

More in Panorama

Advertisement
To Top