Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Blickpunkt KMU Magazin hat über fashionpaper.ch berichtet: Businessfashion in der FHS St. Gallen

Presse

Blickpunkt KMU Magazin hat über fashionpaper.ch berichtet: Businessfashion in der FHS St. Gallen

Wenn die Studenten der Fachhochschule noch in ihren Semesterferien weilen, wandelt die attraktive Unternehmerin Ramona Bonbizin die St. Galler Fachhochschule zur Fashion Fotolocation um und setzt dabei die Businesstrends der Herbstmode 2015 in Szene.

(mt) In den vergangenen Tagen hat die Unternehmerin Ramona Bonbizin vom fashionpaper.ch Teile der Fachhochschule St. Gallen in eine Fotolocation umfunktioniert. Da diese Fotos nicht nur im fashionpaper.ch, sondern auch im Girls Drive, einem Karrieremagazin für Studentinnen in der ganzen Schweiz, erscheinen, hat sie sich für diese spezielle Location entschieden. «Ich habe lange überlegt, an welchem Ort ich die Outfits ablichten möchte, welcher auch im Zusammenhang mit dem Inhalt – Businessoutfits und Studentinnen – steht. So habe ich mich für die Fachhochschule in St. Gallen entschieden und bekam sehr schnell und unkompliziert die Zusage», erinnert sich Ramona. Die attraktive Ostschweizer Unternehmerin stand dabei gleich selbst vor der Kamera.

«In meinem Beitrag im Girls Drive werde ich nicht nur die tollen Outfits präsentieren, sondern gebe den Studentinnen Tipps auf den Weg, auf welche Details man bei einem Bewerbungsoutfit achten sollte. Dazu gehören nicht nur die Kleidungsstücke und Accessoires, sondern auch das richtige Make-Up», erklärt die Fashionista.

Die Unternehmerin ist auch sozial tätig und hilft Studenten bei deren Bachelor- und Masterarbeiten mit ihrem Wissen im Bezug auf das Online Marketing weiter. «Das Leben ist immer ein Geben und Nehmen. Wenn ich jemandem Weiterhelfe, kommt das immer auf einem Zurück», hält Ramona Bonbizin fest.

So ist ihr kürzlich auch eine tolle Kooperation gelungen – ab Mitte August vermarktet die Goldbach Audience (Switzerland) AG exklusiv das Schweizer Start-up fashionpaper.ch. «Es ist uns ein grosses Anliegen, neue Talente auf ihrer Erfolgsreise zu begleiten. Die Aufnahme von fashionpaper.ch in unser Portfolio ist auch für uns eine Bereicherung, die Zusammenarbeit mit jungen Unternehmern und ihren Ideen ist stets erfrischend und inspirierend», so Stefan Wagner, Managing Director bei der Goldbach Audience (Switzerland) AG. Auch fashionpaper.ch freut sich über die künftige Kooperation, Ramona Bonbizin ist sich sicher: «Mit der Goldbach Audience (Switzerland) AG haben wir den idealen Online-Vermarkter an unserer Seite, der uns mit viel
Erfahrung und Know-how unterstützen kann.»

Der erfolgreichen Unternehmerin wird es so nicht langweilig, viele weitere spannende Kooperationen warten für den kommenden Herbst bereits.

Click to comment

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

More in Presse

Advertisement
To Top