Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Wie werde ich als Influencer reich? Stell deine Fragen Zeki und Co. – 20min berichtete

Presse

Wie werde ich als Influencer reich? Stell deine Fragen Zeki und Co. – 20min berichtete

Traumjob Influencer? Zeki, Gabirano und andere Social-Media-Profis beantworten heute am Stand von 20 Minuten an der Berufsmesse Zürich deine Fragen. Komm vorbei!

Auf Social Media geben Influencer den Ton an. Ihre Follower sind ihr Kapital. Bis zu 550000 Dollarlassen Firmen für
ihre erfolgreichsten Influencer angeblich pro Post springen. Träumst auch du von einem Job als Influencer? Oder wolltest du schon immer wissen, was es dafür neben Liegestuhl, Smoothie und grosser Klappe sonst noch braucht?
An der Berufsmesse Zürich, die vom 20. bis zum 24. November stattfindet, gibt es Antworten auf diese Fragen. In der Halle 2 in der Pausenzone der Messe Zürich, in der 240 Lehrberufe vorgestellt werden, ist 20 Minuten mit einem Influencer­ Stand vor Ort. Von 8.30 bis 17 Uhr warten fünf Influencer auf dich, um aus dem Nähkästchen zu plaudern. 20 Minuten berichtet den ganzen Tag live.

Ramona Bonbizin – Instagram-Follower: 30000
Auf ihrem Blog Fashionpaperteilt Ramona Bonbizin alles rund um die Themen Mode, Beauty, Reisen und Auto. Mit ihrem Partner Chris Kradolfer besucht sie Veranstaltungen oder testet Produkte. Während er sich um die Bilder kümmert, schreibt Bonbizin die Berichte für ihre treuen Follower.

Den ganzen Artikel findet ihr auf 20 Minuten Online.

Weiterlesen
Advertisement
Vielleicht gefällt dir ...
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Presse

To Top