Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

   

Healthy Inside Out bei Gymondo mit Sophia Thiel

Photo: zVg Gymondo

Sport

Healthy Inside Out bei Gymondo mit Sophia Thiel

Gemeinsam mit Gymondo startet Sophia Thiel mit einem neuen Fitnessprogramm ins neue Jahr! Doch Healthy Inside Out ist viel mehr als nur ein einfaches Trainingsprogramm: Ab Januar 2022 können sich Sophias Fans auf ein echtes Rundum-sorglos-Paket freuen.

Bereits in den vergangenen Jahren hat Sophia Thiel mit ihren sechs effektiven Fitnessprogrammen hunderttausende Gymondo-Mitglieder überzeugt und zu neuen Höhen motiviert. Der Mix aus Cardio-, Koordinations- und Krafttraining sorgte dabei immer wieder für viel Spass und liess Sophias Fans spielend leicht eine Routine für das eigene Training finden.

Ab Januar startet nun das neue, gemeinsam konzipierte 12-Wochen-Programm Healthy Inside Out, das den Fokus auf eine langfristige Lifestyle-Umstellung legt und für mehr Wohlbefinden, Energie und Motivation sorgt. Sophia Thiel begleitet die Gymondo-Community mit effektiven Workouts, Tipps für ein positives Mindset und leckeren, gesunden Rezepten. Das ganzheitliche Programm verhilft auf Basis der drei Säulen Fitness, Ernährung und mentaler Gesundheit zu einem gesunden, positiven Körpergefühl.

“Ich freue mich sehr über das neue Projekt in Zusammenarbeit mit Gymondo. Wir haben es geschafft, genau die Inhalte zu entwickeln, die mich heute motivieren und inspirieren. Genau das möchte ich an meine Community weitergeben und sie weiterhin auf ihrem Weg unterstützen. Ich weiss inzwischen, wie wichtig es ist, sich nicht nur körperlich, sondern auch mental fit und gesund zu fühlen und bin total stolz darauf, dass mein neues Programm das noch stärker unterstreicht.”

More in Sport

To Top