Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Immer weiterlaufen: Der ForeverRUN NITRO von PUMA

Photo: zVg PUMA

Sport

Immer weiterlaufen: Der ForeverRUN NITRO von PUMA

PUMA launcht das neueste Modell, den ForeverRUN NITRO, in seinem Laufsortiment. Dieser läutet eine neue Ära von Stabilitätsschuhen ein, weil er eine gesündere Laufbewegung fördert – für jeden Läufer und jeden Lauf. Das erreicht der neue Laufschuh durch eine einzigartige Kombination aus Dämpfung mit NITRO-Schaumstoff und verbesserter Führung durch das RUNGUIDE-System.

Der ForeverRUN wurde sowohl im Labor als auch in der freien Natur ausführlich getestet und von Läufern für gut befunden. 196 Läuferinnen und Läufer haben den ForeverRUN NITRO in PUMAs bisher größtem Tragetest ausprobiert und dabei über 75.000 Kilometer zurückgelegt. Laut der Tragestudie liefen die Teilnehmer stabiler und die Geschwindigkeit der Pronation war deutlich reduziert, wodurch die natürliche Laufbewegung unterstützt wird. Dank der Zwischensohle aus NITRO-Schaumstoff mit doppelter Dichte fanden die Läufer den ForeverRUN NITRO im Vergleich zu einem herkömmlichen Stabilitätsschuh weicher und reaktionsfähiger.

Besonders zeichnet den ForeverRUN NITRO die Einlegesohle aus, die in Zusammenarbeit mit den Experten von Kaiser Sport & Ortopædi entwickelt wurde. Sie bietet eine verbesserte Unterstützung des Fußgewölbes und eine erhöhte Führung des Fußes durch eine innovativ geformte Fersenschale und ein Mittelfußpolster.

More in Sport

To Top