Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

   

Trainiere mit Vanessa Mai bei Gymondo

Photo: zVg Gymondo, Anelia Janeva

Sport

Trainiere mit Vanessa Mai bei Gymondo

Endlich ist es so weit: Die Sängerin Vanessa Mai geht mit Gymondo in die zweite Runde! Vanessas Fans und Follower können sich mit MaiShape auf ein herausforderndes Trainingsprogramm für Anfänger und Fortgeschrittene freuen.

Dass Vanessa Mai selbst topfit ist, erkennt man an ihren dynamischen, energiegeladenen Bühnenshows. Die Fitnessplattform Gymondo kennt sie bereits seit Jahren – nicht nur vor, sondern auch hinter den Kulissen. Als sie 2014 nach einer Möglichkeit suchte, auf Tour flexibel fit zu bleiben, stieß sie auf Gymondo – und ist seitdem Mitglied der Community. Daher lag es 2020 nahe, ein eigenes Fitnessprogramm mit Gymondo zu produzieren. In Zusammenarbeit mit Coach David Flacke entstand so Mai Fit, ihr erstes eigenes Trainingsprogramm.

Vanessa Mai sorgt mit ihrem neuen 6-wöchigen Programm MaiShape nun in 10 brandneuen Workouts für eine echte Herausforderung, die Gymondo-Mitglieder und Vanessa Mai-Fans gleichermaßen freuen wird. Im Mittelpunkt der 10 motivierenden Workouts steht ein straffendes Ganzkörpertraining mit besonderem Fokus auf Core und Körpermitte. Dabei wird Kraftausdauertraining mit Metabolic Conditioning kombiniert, einer effektiven Trainingsform, die in kürzester Zeit langfristige Resultate verspricht. Mit MaiShape unterstützt Vanessa Mai gemeinsam mit Coach Denise Harlass die Gymondo-Community dabei, am Ball zu bleiben, nachhaltige Ergebnisse zu erzielen und dabei den Spaß nicht zu vergessen.

“Mit meinem neuen Programm MaiShape möchte ich meinen Fans und der Gymondo-Community zeigen, welche Übungen wirklich effektiv sind, aber gleichzeitig unglaublich viel Spaß machen. Die Kombination von Kraftausdauertraining und Metabolic Conditioning bringt den Stoffwechsel in Schwung und sorgt für Glücksgefühle bei jedem Workout. Sport hat mir immer schon sehr viel Spaß gemacht, weshalb ich mich umso mehr darauf freue, meinen Fans und der Gymondo-Community zeigen zu können, dass auch sie beim Sport ganz viel Spaß haben können. Mit abwechslungsreichen, hocheffektiven Trainingseinheiten kommt jeder seinen individuellen Zielen einen Schritt näher und vergisst dabei völlig die Anstrengung. MaiShape ist einfach ein Komplettpaket mit ganz viel Spaß, tollen Übungen und natürlich mit mir als Trainingspartner!”
Vanessa Mai

More in Sport

To Top