News
  • dFKa-GFLVwY

Mega Mystery

Wir haben Trident Mega Mystery getestet. Der Geschmack muss man erleben, einzigartig. Das Geheimnis ist die Zutat des Geschmackes. Wir finden ihn sehr angenehm nicht zu süss oder bitter genau richtig für den gestressten Alltag. Der Kaugummi verliert den Geschmack nach mehrmaligen Kauen nicht so schnell wie bei manch anderen Herstellern. Der Straussenvogel Sam ist sehr süss und wurde gleich unser Maskottchen..

Lustiger Werbespot.
Facebook Seite mit tollen Preisen: www.facebook.com/TridentSwitzerland

Über Trident
1964 gelangte Trident in den USA als erster zuckerfreie Kaugummi in den breiten Verkauf. Seit Beginn der 70er-Jahre ist Trident auch in der Schweiz erhältlich, wo der Kaugummi dank seinem unverkennbaren Streifenformat und seinem intensiven Geschmack Kultstatus erreichte. Heute ist Trident in den verschiedensten Geschmacksrichtungen und auch als Dragée erhältlich.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Fashion

  • Im Rahmen der Pitti Uomo 94 (12. bis 15. Juni 2018), einer der international führenden Messen für Herrenmode und Lifestyle, präsentierte MINI die MINI FASHION FIELD NOTES Capsule Collection. Die limitierte Kollektion ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit von MINI und The Woolmark Company, die sich insbesondere der Förderung von jungen Designtalenten verschrieben hat. In der

Beauty

  • Wie gelingt es Männern, im Leben die richtigen Prioritäten zu setzen, wenn viele gleichzeitig von besonderer Bedeutung sind? Diese Antwort liefert jetzt eine globale Studie von Braun, in der Männer aus aller Welt zu ihren Wünschen, Zielen und individuellen Routinen befragt wurden. Das Fazit: Um tägliche Herausforderungen optimal zu meistern, ist ein gelungener Start in

Lifestyle

  • Der Andermatt Swiss Alps Golf Course wird Kompetenzpartner der Migros Golfparks und der Migros GolfCard. Die rund 20’000 Mitglieder der Migros GolfCard erhalten in An- dermatt reduzierte Greenfees. Der Andermatt Swiss Alps Golf Course wird zudem Sponsor der Spezial- wertungen «Nearest-to-the-Pin» an den rund 250 Golfturnieren der

Travel

  • Noch in diesem Sommer ist es soweit, am 25. Juli 2018 wird die Warner Bros. World Abu Dhabi Ihre Tore für Besucher öffnen. Der mit Spannung erwartete Indoor-Park bietet sechs faszinierende Themenwelten: Metropolis und Gotham City sowie Cartoon Junction, Bedrock, Dynamite Gulch und die Warner Bros.