Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Gewinne ein Bluray «Schmerzensgeld»!

Wettbewerbe

Gewinne ein Bluray «Schmerzensgeld»!

Gewinne ein von fünf Blurays «Schmerzensgeld» bei der Verlosung im fashionpaper Lifestyle Magazin. Ein Film der dich zum Lachen und Nachdenken bringt.
Alice (Juno Temple) und John (Michael Angarano) sind ein glückliches Pärchen – aber total pleite. Das Schicksal spielt den beiden einen magischen Teekessel in die Hände. Dieser produziert immer dann Geld, wenn sie sich Schmerz zufügen. Von jetzt an heisst es: Wer reich sein will, muss leiden – egal ob beim Zahnarzt ohne Narkose oder der Ganzkörperenthaarung. Doch nicht nur die Nachbarn wundern sich über den plötzlichen Wohlstand der beiden, auch andere Leute interessieren sich für den Teekessel und sind bereit, dafür über Leichen zu gehen. Das anfängliche Spiel gerät bald völlig ausser Kontrolle…

Schmerzensgeld – Wer reich sein will, muss leiden
USA – 2012 – 97 Min. – Comedy – ab 12 Jahren
Regie: Ramaa Mosley
Darsteller: Juno Temple, Michael Angarano, Alexis Bledel
© Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

Blu-ray und DVD ist ab sofort im Handel erhältlich.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du ein Blu-ray vom Film «Schmerzensgeld» gewinnen?
Gewinne 1 von 5 Blu-rays «Schmerzensgeld» im fashionpaper Lifestyle Magazin. Würdest du solche Schmerzen in Kauf nehmen um reich zu sein?

Keine Verlosung mehr verpassen? Trage dich in unserem Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance im Gewinnspiel, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme an der Verlosung nehmen wir bis zum 07.07.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder in den Social Media informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Werktag per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

Weiterlesen
Advertisement
20 Kommentare

20 Kommentare

  1. Martin Rüdisser

    Juli 8, 2015 at 7:44 pm

    wäre nicht schlecht

  2. Maria Camenisch

    Juli 8, 2015 at 6:11 pm

    Mache gerne mit! 🙂

  3. sandrelli

    Juli 8, 2015 at 1:17 pm

    Ich hasse Schmerzen – für kein Geld der Welt 😛

  4. irenemu

    Juli 8, 2015 at 7:28 am

    tja das intressiert mich, ware schön

  5. lenazi

    Juli 8, 2015 at 7:27 am

    ja die möchte ich

  6. dadz

    Juli 8, 2015 at 7:26 am

    gerne

  7. Christine Mikijoli

    Juli 8, 2015 at 5:47 am

    nein, sicher nicht

  8. Martin

    Juli 6, 2015 at 2:44 pm

    Wenn es um Schmerzen geht, würde ich auf Geld verzichten; alles hat Grenzen

  9. Marco S

    Juli 5, 2015 at 1:52 pm

    bin dabei

  10. Dam Son

    Juli 3, 2015 at 7:27 pm

    Sicherlich

  11. sandrelli

    Juli 2, 2015 at 7:38 am

    Ich habe zuviel Angst vor Schmerzen – nein auch nicht für Geld 😉

  12. Stefanie T

    Juli 1, 2015 at 7:20 pm

    Ich hab ca einmal in der Woche Migräne, also wäre so ein Topf nicht schlecht, damit ich von den Schmerzen auch mal was hätte. 😉

  13. Marijana S.

    Juli 1, 2015 at 6:59 am

    Eine neue dvd wär jetzt nicht schlecht..;)

  14. Wicca

    Juni 30, 2015 at 3:46 pm

    Da müsste der Sachverhalt etwas klarer sein, so dass ich einschätzen kann, ob ich bereit bin, für Geld zu bluten

  15. Meyer

    Juni 30, 2015 at 12:55 pm

    das mache ich ja schon 🙂

  16. Maria Camenisch

    Juni 30, 2015 at 10:32 am

    Würde das auch tun. 🙂

  17. Steffi Bauer

    Juni 30, 2015 at 9:08 am

    hähähä…nee dafür wäre mir meine Gesundheit zu schade 😉 dann bleib ich lieber Arm aber Glücklich <3

  18. Jadon

    Juni 30, 2015 at 9:00 am

    Nein das würde ich definitiv nicht, dann lieber mit wenig Geld, dafür schmerzfrei leben 🙂

  19. riekje schmid

    Juni 29, 2015 at 8:35 pm

    hahahaha, nein würde meine gesundheit nicht aufs spiel setzen, ist mir zu kostbar

  20. Sandra

    Juni 29, 2015 at 5:07 pm

    Nein, das würde ich nicht tun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Wettbewerbe

Advertisement
To Top