Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Verlosung DVD: Gewinne den Film Geheimcode M.

Wettbewerbe

Verlosung DVD: Gewinne den Film Geheimcode M.

Wir verlosen über die Ostertage fünf DVDs zum Film Geheimcode M. Einer für Alle – Alle für Einen im Lifestyle Magazin. Das Geheimnis der Musketiere ist eine tolle Geschichte voller Abenteuer! Sie wurden Gewinner des Publikumspreis vom Zurich Filmfestival. Viel Glück bei dieser tollen DVD-Verlosung.

Wie einst ihr Grossvater, beschliesst die elfjährige Isabel, sich auf die Suche nach dem Schwert von d’Artagnan, dem Anführer der legendären drei Musketiere, zu machen. Die Klinge wird seit langem vermisst und Isabels einziger Hinweis ist ein mysteriöser Code. Zusammen mit ihrem Cousin Rik und Freund Jules begibt sie sich auf ein waghalsiges Abenteuer. Bald wird den dreien bewusst, dass noch andere hinter dem Schwert her sind. Wild entschlossen, die Mission des Opas zu erfüllen und die zerrüttete Familie wieder zu vereinen, bringen sie ebenso viel Mut und Ausdauer auf wie einst die glorreichen Musketiere.

Geheimcode M.
NLD – 2015 – 95 Min. – Adventure – ab 6 Jahren 
Regie: Dennis Bots 
Darsteller: Nina Wyss, Senna Borsato, Joes Brauers, Derek de Lint, Hannah van Lunteren 
© Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.
Jetzt auf DVD und Blu-ray erhältlich

 

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du eine DVD für „Geheimcode M.“ gewinnen?
Gewinne eine von fünf DVDs zum Film Geheimcode M. im Schweizer Lifestyle Magazin. Was gefällt dir an den Musketieren?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 21.04.2017 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weiterlesen
Advertisement
16 Kommentare

16 Kommentare

  1. F TV | FASHIONPAPER

    Mai 12, 2017 at 2:16 pm

    DIE GEWINNER ? ? ? ? ? WURDEN GEZOGEN! DER GEWINNER WURDE VON FASHIONPAPER PER FACEBOOK NACHRICHT (MEIST IM POSTFACH „SONSTIGES“ ZU FINDEN) ODER PER E-MAIL IM http://WWW.FASHIONPAPER.CH BLOG BENACHRICHTIGT. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! LG 🙂

  2. riekje schmid

    April 28, 2017 at 10:43 am

    sicher spannend

  3. irene

    April 19, 2017 at 1:41 pm

    erst mai wochenende wäre gerettet …

  4. lenaz

    April 19, 2017 at 1:40 pm

    yes, denn hät ich gern 🙂

  5. adrian

    April 19, 2017 at 1:40 pm

    alle für einen ja den möcht ich sehr gerne

  6. Corinne

    April 19, 2017 at 7:17 am

    Männer mit Stil, Charme und Käpferherz sind immer sehenswert.

  7. Tim

    April 18, 2017 at 12:00 pm

    Die Geschichten der drei Musketiere erinnern mich an meine Kindheit.

  8. Patrick

    April 18, 2017 at 11:59 am

    Die 3 Musketiere zeigen, wie wahre Freundschaft aussieht.

  9. Sonja

    April 18, 2017 at 8:16 am

    Dass sie immer zusammen halten.

  10. Melinda

    April 15, 2017 at 10:37 pm

    Sie halten zusammen und gehen durch dick und dünn

  11. Sandro

    April 15, 2017 at 10:36 pm

    Einer für alle, alle für einen – das passt doch überall!

  12. Christina P.

    April 15, 2017 at 6:57 pm

    Den Film kannte ich noch nicht, die Musketiere sind aber ein zeitlos schönes Thema 🙂

  13. Ute Heise

    April 15, 2017 at 4:19 pm

    Liest sich mit viel Spannung,würde ich mir sehr gerne mit der ganzen Familie anschauen.

  14. Kathy

    April 15, 2017 at 2:00 am

    Davor kannte ich diesen Film gar nicht – Danke für das Vorstellen des Filmes

  15. Marco

    April 14, 2017 at 8:33 pm

    Die Musketiere sind ein Teil meiner Kindheit, ob als Realfilm oder Trickfilm

  16. Marro Stéphanie

    April 14, 2017 at 7:55 pm

    Die Musketiere gefallen mir, weil sie zusammenhalten, einer für alle und alle für einen, das gibts heute leider nicht mehr so, in meiner Familie aber halten wir genauso zusammen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Wettbewerbe

Advertisement
To Top