Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Verlosung – Merci Maman Geschenksets zu gewinnen!

Panorama

Verlosung – Merci Maman Geschenksets zu gewinnen!

Endlich kündigt sich der Frühling an und der Muttertag steht auch schon vor der Tür. Dankerfüllt heissen wir die schönste aller Jahreszeiten willkommen. Die bezaubernden Geschenksets von Roger&Gallet unterstreichen mit ihren aromakologisch wohltuenden Wirkungen die Frühlingsgefühle und entführen jeden Beschenkten auf eine Reise in die schönsten Gärten dieser Welt.

Für die vielen Fans der berühmten Seifen, wurden gleich zwei Frühlings- Geschenkboxen in das bezaubernde „Toile de Fleurs“-Muster getunkt. Feinstes

Seidenpapier, in Plissées gefaltet, umhüllt jede einzelne Seife. Die Seifen werden noch heute nach der traditionellen Methode des «Seifensiedens» hergestellt. Die Seifenbasis besteht aus 100% reinen pflanzlichen Ölen, welche das natürliche Gleichgewicht der Haut bewahren.

Inhalt Coffret Fresh
Jean Marie Farina, Bois d’Orange, Gingembre, Cédrat

Inhalt Coffret Gentle
Bois d’Orange, Fleur d’Osmanthus, Rose, Thé Vert
Preis: ca. CHF 27.40

Lieblich und zart wie die Düfte, präsentiert sich auch die wunderschöne Frühlingstrousse im typischen Roger&Gallet „Toile de Fleurs“-Muster. Jede Trousse enthält ein Eau Fraîche parfumée (100 ml). Das passende Duschgel (50ml) gibt es neben der Trousse ebenfalls gratis dazu. Damit jeder Wunsch nach einer bestimmten Duftrichtung erfüllt werden kann, stehen die folgenden Duftrichtungen zur Auswahl: Fleur d’Osmanthus, Bois d’Orange, Thé Vert, Rose und neu auch: Rose Imaginaire.
Preis: ca. CHF 59.70
Alle Produkte sind ab sofort in Apotheken erhältlich.

ROGER&GALLET
Seit zwei Jahrhunderten kultiviert das Haus Roger&Gallet die Kunst des edlen Parfums, um Ihnen die wohltuende Wirkung der Düfte nahe zu bringen. Düfte aus natürlichen ätherischen Ölen, im Kern duftende Seifen, die nach traditioneller Methode im Kessel hergestellt werden, und Pflegeprodukte für den Körper mit schmeichelnden Texturen. www.roger-gallet.com

Wettbewerb!
Verlosung von 5 Geschenksets: Geschenkset für den „Muttertag“ aus dem Hause Roger&Gallet.
Möchtest du ein Geschenkset für den Muttertag (12. Mai) gewinnen?
Schreibe mir einen Kommentar unter diesem Bericht. Wieso möchtest du deiner Mutter eine Freude machen und gewinnen?
Wir verlosen unter den interessantesten Kommentaren die 5 Geschenksets von Roger&Gallet.. Viel Glück!

Die Verlosung ist abgeschlossen. Die Gewinner wurden benachrichtigt. Vielen Dank für die tollen Kommentare!

 

6 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

6 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Hmmmm. Absolut verführerisch und sinnlich und sicherlich butterzart in den Händen

2

Ich liebe meine Mutter wirklich übre alles und möchte ihr dieses Jahr eine Freude machen. Ich konnte das schon lange nicht mehr da ich noch selber kein Geld verdiene und ich mir keine Teuren Geschenke leisten kann für sie. Mit dieser Möglichkeit kann ich ihr ein schönes Geschenk machen. 😀

3

Weil die Mutter die einzige ist, die ihren Kindern von Herzen nur das alles Beste in jeder Situation wünscht und sie dafür auch immer wieder mal was zurückbekommen soll 🙂

4

Hmmmm, meine Mutter liebt feinste Seife..... und diese Produkte sind wirklich hervorragend und einzigartig im Geschmack und in der Pflege

5

Meine Mama wird sicher um dises geschenck freuen: mein Papa hat ein Moto-unfall gehabt und die Mama muss jetzt um ihm 100% kummern. Auch die mama braucht dann ein bischen ruhe und vervöhnung... danke vilemals

6

meine mama ist die beste!!! sie ist immer für mich da und steht mir stets mit rat und tat zur seite, ohne sich ungewollt einzumischen. hierfür soll es zum muttertag etwas ganz besonderes sein, wie diese wunderbaren feinen seifen!

More in Panorama

Advertisement
To Top