Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Verlosung Tickets Lapsus Klaut!

Panorama

Verlosung Tickets Lapsus Klaut!

«Klaut» – das neue Bühnenstück von Lapsus.
Eines ist klar: «(Ge)klaut» ist nur der Titel. Alles andere ist echt Lapsus. Also ein rasantes Spektakel, urkomisch, raffiniert, verspielt und fadegrad – ein Muss für Humorfreaks, ein Genuss für alle Menschen, die ihre Fröhlichkeit nicht gestohlen haben.

In ihrem fünften abendfüllenden Programm treiben Theo Hitzig und Bruno Gschwind, unterstützt von steuergünstigen Hilfskräften, das Spiel mit den Mitteln der Multimedia auf die Spitze, was für halluzinogene Effekte sorgt und auch ganz perfekt zum Thema passt: Die Protagonisten finden virtuellen Eingang in die Ideenfabriken der besten Schweizer Komiker und präsentieren noch nie Gesehenes. Sie kupfern ehrlich ab, sind höchst authentisch, googeln und giggeln so scharf wie ein Screenshot. Es wird geklaut und geklont bis unsere Welt voller Plagöris und Plagiate zu einer einzigen Cloud zusammenwächst, in der jede Idee für alle frei verfügbar ist –das ist «klaut».
Von und mit: Christian Höhener und Peter Winkler www.lapsus.ch

Lapsus besteht aus den beiden Plusvierzigern Christian Höhener und Peter Winkler-Payot aus Thal SG und Dietikon ZH. Sie haben sich an der Scuola Teatro Dimitri in Verscio TI kennen gelernt, wo sie sich anfangs der 90er Jahre in den Künsten des komischen Schaugeschäfts ausbilden liessen.
Bereits mit ihrer ersten gemeinsamen Produktion, einer Parodie auf das Schwingen, gewannen die beiden 1996 den Schweizer Showtalent-Wettbewerb. Diese Nummer hat sich schnell zum beliebten Dauerbrenner entwickelt. Lapsus hat sie inzwischen mehrere hundert Mal aufgeführt.

Zum Verlosen:
Lapsus klaut in Zürich Tickets zu gewinnen!
Am Freitag den 27.12.2013 im Theater am Hechtplatz in Zürich um 19.30 Uhr (2 Tickets im Wert von 98 Franken).

Möchtest du gewinnen?
Gewinne 2 Tickets für das Bühnenstück Lapsus klaut für einen lustigen Festtag am 27.12.2013. Schreibe uns unten deinen Kommentar: Warum möchtest du die Tickets gewinnen(?) und like uns auf Facebook 🙂 Wir werden unter den Interessantesten Kommentaren die 2 Tickets verlosen. Viel Glück!

Diese Verlosung ist jetzt abgeschlossen. Die Gewinner wurden benachrichtigt. Herzliche Gratulation der Gewinner!

Fotos: Eduard Meltzer

Weiterlesen
Advertisement
1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Patrick

    Dezember 24, 2013 at 12:39 pm

    Hallo, wir sind am 27.12 in Zürich, wäre schön auch eine tolle Abend im theather zu verbringen. Sind die tickets noch verfügbar? Danke vielmals und frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Panorama

Advertisement
To Top