Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Verlosung Epilierer von Braun gewinnen – für strahlend schöne Haut

Beauty

Verlosung Epilierer von Braun gewinnen – für strahlend schöne Haut

100% strahlend schöne Haut von Kopf bis Fuss – mit den neuen Braun Silk-épil 7 Skin Spa. Die neuen Beauty Sets von Braun bringen eine „Rundum“ Beauty-Behandlung mit sich. Der Silk-épil 7 Skin Spa enthält noch zusätzlich eine Peelingbürste für den Körper.

Ausgestattet mit der bewährten „Close Grip“-Technologie mit 40 Pinzetten, entfernen die Silk-épil Epilierer selbst feinste Härchen besser als mit Wachs – für eine sanfte und vor allem effiziente Epilation und ein Ergebnis, das bis zu vier Wochen anhält. Massagerollen stimulieren die Haut und reduzieren so das Zupfempfinden. Alle Silk-épil 7 Epilierer ermöglichen zudem durch die „Wet & Dry“-Technologie besonders sanftes Epilieren auch unter Wasser.

Die Sonic-Peelingbürste des Silk-épil 7 SkinSpa entfernt sanft abgestorbene Hautzellen am Körper und stimuliert die Regeneration der Hautoberfläche. Mit 3‘000 Mikrovibrationen ist sie viermal effektiver als ein rein manuelles Peeling und sorgt so für ein sichtbar verfeinertes Hautbild am ganzen Körper.

Mit der neuen Braun #breakfree Kampagne rufen Braun und Jessica Alba Frauen weltweit dazu auf, einander zu unterstützen und zu ermutigen, Selbstzweifel hinter sich zu lassen und sich einfach gut zu fühlen. „Was andere Frauen über uns sagen, beeinflusst unsere Selbstwahrnehmung grundlegend. Das gegenseitige Beurteilen kann Selbstzweifel entweder verstärken oder aber Selbstvertrauen aufbauen. Wenn eine Frau grosszügig mit Komplimenten umgeht und anderen Frauen positives Feedback gibt, ist das eine positive Erfahrung für beide Seiten.“

Jessica Alba, die seit kurzem die neue Beauty-Botschafterin der Marke ist, sagt: „Ich freue mich sehr, ein Teil dieser Kampagne zu sein, denn auch mir sind Selbstzweifel und das ungute Gefühl, von anderen beurteilt zu werden, nicht fremd. Glücklicherweise weiss ich auch, wie unglaublich gut sich weibliche Unterstützung anfühlt. Ich lade Frauen ein, ihre Unterstützung für Freundinnen, weibliche Familienmitglieder und Kolleginnen nach Aussen zu tragen. Lasst uns einander helfen, selbstbewusster zu sein und mit Selbstzweifeln aufzuräumen“, so Jessica. „Denk an eine Frau, die du bewunderst und sag es ihr!“

Wettbewerb | Verlosung | Gewinnspiel: Möchtest du ein „Silk-épil 7 Epilierer SkinSpa Premium Edition (im Wert von je CHF 239.00) “ von Braun gewinnen? Gewinne 1 von 2 „Braun Epilierer mit Gesichtsreinigungsbürste, exklusive Kosmetiktasche, Auflade-Station und zwei Aufsätze, die präzises Epilieren auch an sensiblen Körperregionen ermöglichen“ für schöne und glatte Haut. Warum möchtest du ein Braun Silk-épil 7 Epilierer SkinSpa gewinnen?

1. Like fashionpaper

2. Teile diesen Beitrag auf Facebook, Twitter oder Goggle+

3. Schreibe zum Schluss einen Kommentar auf unserem Blog.

Nur wer alle 3 Bedingungen bis zum Montag 20. Mai 2014 erfüllt, kann für die Verlosung berücksichtigt werden. Wir werden unter den interessantesten Kommentaren die Silk-épil 7 Epilierer SkinSpa per Post verlosen.

Mit einwenig Glück, kannst du dich bald über einen neuen Braun Epilierer freuen. Viel Glück!

62 Kommentare

62 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Beauty

To Top