News

Der Verlobungsring für den Heiratsantrag – ohne Sorgen

Du kennst die Ringgrösse deiner zukünftigen Frau nicht? Das kannst du tun, wenn du Sorgen hast, die falsche Grösse des Verlobungsringes für den Heiratsantrag zu erwischen. Der Heiratsantrag ist die Challenge für jeden Mann auf dem Weg in die Ehe. Um von deiner Liebsten das ersehnte JA zu hören, möchte man dass alles stimmt: der perfekte Ort, der ideale Zeitpunkt, das romantische Ambiente, die passenden Worte. Aber selbst wenn du alles genau planen möchtest, stellt sich immer die Frage der Grösse des Verlobungsrings. Der Ring steht als sichtbares Zeichen der gegenseitigen Liebe und Verbundenheit.

Wie finde ich die perfekt passende Ringgrösse meiner Partnerin, ohne dass die Überraschung schon vorher auffliegt? Knifflig – aber wir haben die Antwort darauf: Mache dir keine Sorgen, wenn die Ringgrösse nicht perfekt passt! Denn die Schmuckmanufaktur MEISTER kann dir jetzt mit den MEISTER Premium Partnern zusammen ein ganz besonderes Angebot machen: Bestelle einen MEISTER Solitär-Verlobungsring und MEISTER passt die Ringgrösse nachträglich, also nach deinem Antrag, absolut kostenlos an. Zusätzlich profitierst du von einem 10% Rabatt auf den Ring. Das Sorglos-Angebot gilt exklusiv für Bestellungen im Wonnemonat Mai für alle Solitär Verlobungsringe.

Die Aktion ist auch für den Monat November 2017 gültig.
Unter www.meisterschmuck.ch/verlobungsringaktion kannst du direkt von der Aktion profitieren.

Wer ist MEISTER?
Der Name MEISTER steht für einzigartige Verlobungsringe, mit dem Vorteil, dass diese eine harmonische Einheit mit den dazu passenden Trauringen bilden und dies mit einem unvergleichlichem Tragekomfort. Mit dem genialen MEISTER Ring-Konfigurator auf www.meisterschmuck.com gestaltet sich die Auswahl denkbar einfach. Konfiguriere Edelmetalle, Diamanten in verschiedenen Schliffarten, Ringprofile, Breiten und Oberflächen deiner Favoriten bequem von zuhause aus. Die 3D-Visualisierung vermittelt dir in Echtzeit einen realen Eindruck deines Wunschrings. Deine Kreation kannst du gleich online bestellen oder du nutzt diese ausgedruckt als Vorlage fürs Beratungsgespräch bei MEISTER im Geschäft. Einen Beratungstermin kannst du online vereinbaren. Nach der Bestellung wird dann dein Verlobungsring in aufwändiger Handarbeit in der Schmuckmanufaktur MEISTER angefertigt. Und MEISTER freut sich, dir den strahlenden Botschafter deines Herzens schon bald persönlich zu überreichen oder per Post zuzustellen – eingebettet in der edlen Schmuckschatulle, bereit für das Funkeln in den Augen deiner zukünftigen Lebensbegleiterin.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

1 Kommentar

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Hi. Ich bin per Zufall hier gelandet. Aber trotzdem möchte

ich ihnen ein Kommentar da lassen, da ich ihren Blog sehr interessant finde. Auch ihr Entwurf ist besonders Ansprechend.

One thought on “Der Verlobungsring für den Heiratsantrag – ohne Sorgen

  1. fernseher

    Hi. Ich bin per Zufall hier gelandet. Aber trotzdem möchte
    ich ihnen ein Kommentar da lassen, da ich ihren Blog sehr interessant finde. Auch ihr Entwurf ist besonders Ansprechend.

    April 30, 2017 at 2:15 pm

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *