News

Ed-Sheeran kontrolliert eure Kreditkarten und kommt 2018 in die Schweiz

Nach seinem triumphalen Auftritt beim Glastonbury Festival vergangenes Wochenende freut sich Ed Sheeran, eine Stadiontour für das Jahr 2018 anzukündigen – zugleich die grösste seiner bisherigen Karriere. Die Tour beginnt am 4. Mai im irischen Cork und wird den Megastar am 3. August für eine Show in die Schweiz führen. Der Ticketvorverkauf beginnt am Samstag, den 8. Juli 2017 um 11 Uhr auf www.edsheeran.com und in der Schweiz auf www.ticketcorner.ch.

Kreditkartencheck = kein Profit für Schwarzhändler und keine Abzocke
Ed und sein Team haben eine strikte Haltung gegen alle, die Ticketweiterkaufs-Websites zum Profit nutzen. Auf dieser Tour sind alle weiterverkauften Tickets ungültig, es sei denn, sie wurden über Eds offiziellen Wiederverkaufspartner Twickets ge- und verkauft, der Fan-zu-Fan-Verkäufe mit lediglich einer zusätzlichen Verkaufsgebühr ermöglicht. Konkret heisst dies: kein Profit für Schwarzhändler und keine Abzocke. Besucher müssen zu sämtlichen Stadion-Dates ihre Tickets, Buchungsbestätigung und Kreditkarte mitbringen, ausserdem müssen sie sich gültig ausweisen können. Andernfalls erfolgt kein Zutritt zum Konzert.

Die News zu Eds kommender Tour folgen auf dem Fusse seines phänomenalen Headliner-Auftritts beim Glastonbury. Auf der berühmten Pyramid Stage spielte er vor einer der riesigsten Zuschauermengen überhaupt in der Geschichte des Festivals, zusätzlich verfolgten mehr als 3 Millionen das Spektakel via Live-Übertragung von zu Hause. Mit der Tour im kommenden Jahr wird der 26-Jährige seinen Aufstieg als eines der erfolgreichsten und einzigartigsten musikalischen Talente der Welt fortsetzen. Dabei kehrt er auch für zwei Konzerte ins Londoner Wembley Stadium zurück, wo er 2015 als erster Solokünstler überhaupt das gesamte Stadion bespielte und gleich an drei aufeinanderfolgenden Abenden ausverkaufte, ausgestattet einzig mit seinem Loop-Pedal und seiner Gitarre.

Im März dieses Jahres veröffentlichte Ed Sheeran sein drittes Studioalbum ÷ (ausgeprochen „divide”), das mit bislang mehr als 8 Millionen verkauften Einheiten in nur drei Monaten das weltweit erfolgreichste Album des Jahres 2017 ist. Nicht weniger atemberaubend lesen sich die Zahlen zu Ed Sheerans gigantischer Comeback-Single „Shape Of You“, die in weniger als sechs Monaten mehr als 1,5 Milliarden Streams verzeichnet!
Für seinen Beitrag zur Musik wurde Ed Sheeran wurde vor wenigen Tagen der Hal David Starlight Award 2017 der Songwriters Hall of Fame verliehen, ausserdem wurde bekannt gegeben, dass er in Kürze für seine Beiträge zur Musik und seine Charity-Tätigkeiten mit dem Order of the British Empire geehrt wird, dem britischen Ritterorden.

ED SHEERAN STADIONTOUR 2018
19.07.2018 Berlin, Olympiastadion
22.07.2018 Essen, Flughafen Essen/Mülheim
25.07.2018 Hamburg, Trabrennbahn Bahrenfeld
29.07.2018 München, Olympiastadion
03.08.2018 CH-Zürich, Letzigrund Stadion
07.08.2018 A-Wien, Ernst Happel Stadion

Offizielle Schweizer Ticketverkäufer:
www.ticketcorner.ch
Offizielle Wiederverkaufs-Website:
Twickets.co.uk

Foto: Greg Williams

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *