News

Patricia Boser und Jan Bühlmann ein verliebtes Paar

Mister Schweiz Jan Bühlmann und Moderatorin Patricia Boser sind gestern gemeinsam für die Schweizer Produktion „Der Film deines Lebens“ vor der Kamera gestanden. In München mimten sie ein frischvermähltes Paar.

Tiefe Blicke, Händchenhalten und Knutschen: Mister Schweiz Jan Bühlmann und Lifestyle-Moderatorin Patricia Boser zeigten sich verliebt in München. Doch die heissen Küsse waren nur gespielt. Für die Schweizer Produktion „Der Film deines Lebens“ haben der 22-jährige Beau und die 20 Jahre ältere Boser ein frischvermähltes Paar gemimt.

In einer Fussgängerzone begegnen sie im Film einem Bettler, der nicht mehr weiss, wer er ist. Hilfe naht in Form der beiden Schweizer sowie dem bekannten deutschen Schauspieler Patrik Fichte. Ob dem Bettler geholfen werden kann, wird Anfang 2011 in den Kinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen sein.

Der schönste Schweizer freute sich über seine Gastrolle in dem internationalen Film ganz besonders, da er nach seinem Amtsjahr ein Schauspielstudium beginnen will. „Ich bin riesig gespannt auf das Endresultat“, so der Luzerner. Er habe sein Bestes gegeben – auch bei der Kussszene mit Patricia Boser. Die Lifestyle-Moderatorin wusste das zu schätzen: „Jans zukünftige Freundin darf sich auf jeden Fall freuen“, schmunzelte sie.

Weitere Informationen zum Film unter www.derfilmdeineslebens.com.
(Quelle: Elke Werner)

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Fashion

  • The House of Brands verfügt über die grösste Bademodenwelt der Stadt Zürich mit 40 Top-Labels wie Calvin Klein, Tommy Hilfiger, Moschino, Seafolly und Love Stories und Premium-Labels wie Tory Burch, Melissa Odabash, Vitamin A, Diane von Fürstenberg, Stella McCartney oder Heidi Klum. Für Männer hat Jelmoli das Sortiment durch folgende Love-Brands erweitert: FEDELI, Dsquared2, Ermenegildo

Beauty

  • MANHATTAN präsentiert die neue Ink Me Collection zur Festival-Saison. Festivals sind wie riesengrosse Spielwiesen für Beauty-Trendsetter. Der perfekte Style, um auf jedem Festival in der ersten Reihe zu tanzen: Glamchella. Ein bisschen Glam, ein bisschen Coachella. Mit der neuen limitierten Ink Me Festival Collection hat MANHATTAN Statement-Schmuck für die Haut kreiert, der jedem Look ein

Lifestyle

  • Opening und Ausstellung vom 20.09.-30.09.2018 in der Photobastei in Zürich. Jäger – Afrikas Raubkatzen, hautnah erleben. Die Besucher erhalten im 3. Stock der Photobastei Zürich einen Einblick in die Wildnis Afrikas. Die Ausstellung “Jäger – Momentaufnahmen afrikanischer Raubkatzen” zeigt Schwarz-Weiss-Fotografien des Naturfotograf Christoph Tänzer, die innerhalb eines Zeitraums von drei Jahren in Botswana und Kenia

Travel