Patricia Boser und Jan Bühlmann ein verliebtes Paar

Mister Schweiz Jan Bühlmann und Moderatorin Patricia Boser sind gestern gemeinsam für die Schweizer Produktion „Der Film deines Lebens“ vor der Kamera gestanden. In München mimten sie ein frischvermähltes Paar.

Tiefe Blicke, Händchenhalten und Knutschen: Mister Schweiz Jan Bühlmann und Lifestyle-Moderatorin Patricia Boser zeigten sich verliebt in München. Doch die heissen Küsse waren nur gespielt. Für die Schweizer Produktion „Der Film deines Lebens“ haben der 22-jährige Beau und die 20 Jahre ältere Boser ein frischvermähltes Paar gemimt.

In einer Fussgängerzone begegnen sie im Film einem Bettler, der nicht mehr weiss, wer er ist. Hilfe naht in Form der beiden Schweizer sowie dem bekannten deutschen Schauspieler Patrik Fichte. Ob dem Bettler geholfen werden kann, wird Anfang 2011 in den Kinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen sein.

Der schönste Schweizer freute sich über seine Gastrolle in dem internationalen Film ganz besonders, da er nach seinem Amtsjahr ein Schauspielstudium beginnen will. „Ich bin riesig gespannt auf das Endresultat“, so der Luzerner. Er habe sein Bestes gegeben – auch bei der Kussszene mit Patricia Boser. Die Lifestyle-Moderatorin wusste das zu schätzen: „Jans zukünftige Freundin darf sich auf jeden Fall freuen“, schmunzelte sie.

Weitere Informationen zum Film unter www.derfilmdeineslebens.com.
(Quelle: Elke Werner)

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Medienpartner #Baselworld18

Fashion

  • Mit der kommenden Herbst / Winter 2018 – 19 Kollektion entführt Lena Hoschek in eine samtig dunkle, wild florierende Welt, in der Eleganz und Weiblichkeit den Ton angeben. Inspiriert von antiken Büchern über die Naturgeschichte des Pflanzenreichs und der Gewächshausarchitektur des 19. Jahrhunderts, ist Wintergarden eine Kollektion, die durch eine Vielzahl botanischer Prints selbst den

Beauty

  • Kurz vor Weihnachten überrascht Moschino mit dem exklusiven Duft Gold Fresh Couture und lanciert passend zur glänzenden und glamourösen Weihnachtszeit die 3. Edition des mittlerweile ikonischen Parfums, dieses Mal einfach ganz in Gold. Der neue funkelnde Haute Couture Damenduft überzeugt mit einer Kombination aus zauberhafter Eleganz und betörender Sinnlichkeit. Erneut spielt Moschino mit den Extremen,

Lifestyle

  • eSport, der virtuelle Sport boomt. Das Spielen von Computerspielen als sportlicher Wettkampf, ist die am schnellsten wachsende Sportart der Welt. eSport bekommt sogar bei den Asienspielen 2022 eine grosse Bühne und wird zur Olympischen Disziplin. Damit ist das elektronische Zocken weder Kinderkram noch ein „Nerd-Thema“, sondern ein Tummelplatz für attraktive Zielgruppen. Die Meinungen, ob eSport

Travel

  • Das Organisationskomitee für den nächsten Halt der FIS Tour de Ski im Val Müstair steht. Unter der Führung des neuen Präsidenten Guido Mittner hat das OK am 8. Januar 2018 in Tschierv unweit der Rennstrecke getagt und die Planungsarbeiten für das Rennen vom 1. Januar 2019 bereits