Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Patricia Boser und Jan Bühlmann ein verliebtes Paar

Musik

Patricia Boser und Jan Bühlmann ein verliebtes Paar

Mister Schweiz Jan Bühlmann und Moderatorin Patricia Boser sind gestern gemeinsam für die Schweizer Produktion „Der Film deines Lebens“ vor der Kamera gestanden. In München mimten sie ein frischvermähltes Paar.

Tiefe Blicke, Händchenhalten und Knutschen: Mister Schweiz Jan Bühlmann und Lifestyle-Moderatorin Patricia Boser zeigten sich verliebt in München. Doch die heissen Küsse waren nur gespielt. Für die Schweizer Produktion „Der Film deines Lebens“ haben der 22-jährige Beau und die 20 Jahre ältere Boser ein frischvermähltes Paar gemimt.

In einer Fussgängerzone begegnen sie im Film einem Bettler, der nicht mehr weiss, wer er ist. Hilfe naht in Form der beiden Schweizer sowie dem bekannten deutschen Schauspieler Patrik Fichte. Ob dem Bettler geholfen werden kann, wird Anfang 2011 in den Kinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen sein.

Der schönste Schweizer freute sich über seine Gastrolle in dem internationalen Film ganz besonders, da er nach seinem Amtsjahr ein Schauspielstudium beginnen will. „Ich bin riesig gespannt auf das Endresultat“, so der Luzerner. Er habe sein Bestes gegeben – auch bei der Kussszene mit Patricia Boser. Die Lifestyle-Moderatorin wusste das zu schätzen: „Jans zukünftige Freundin darf sich auf jeden Fall freuen“, schmunzelte sie.

Weitere Informationen zum Film unter www.derfilmdeineslebens.com.
(Quelle: Elke Werner)

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Musik

To Top