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FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

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Die neuen Düfte für sie und ihn von Tommy Hilfiger

Beauty

Die neuen Düfte für sie und ihn von Tommy Hilfiger

Dynamisch. Selbstsicher. Voller unterwarteter Überraschungen. 
Zelebrieren Sie den jugendlichen Geist, die Freundschaft und den Spass der spontanen Momente. Tommy und Tommy Girl BRIGHTS, die neuen Düfte für sie und ihn von Tommy Hilfiger.

Tommy
HAUPT-INGREDIENZ
Wacholder Virginia Zedernholz Texas Zedernholz
DUFT Zitrus
Tommy Brights strahlt Charisma und eine unbekümmerte Zuverischt aus, mit geschmeidig eleganten Hölzern und frische Nadelholznoten, umhüllt von Zitrusakzenten.

Tommy Girl Brights
HAUPT-INGREDIENZ
Schwarze Johannisbeere Rosa Centifolia Weisses Moschus
DUFT Fruchtig
Tommy Girl Brights strahlt klassische weltoffene Schönheit in einer modernen Prägung aus, mit unverhofft fruchtigen und blumigen Noten.

TOMMY HILFIGER PRÄSENTIERT TOMMY BRIGHTS UND TOMMY GIRL BRIGHTS
Ein neuer Herren- und ein neuer Damenduft für alle, die es farbenfroh mögen

Die Tommy Hilfiger Group, eine 100 prozentige Tochtergesellschaft von PVH Corp. kündigt die Vorstellung von Tommy Brights und Tommy Girl Brights, zwei neuen Düften von Tommy Hilfiger, an. Sie sind durch Spass und Überraschung inspiriert und richten sich an Männer und Frauen mit einem jugendlichem Schwung, der Offenheit, Selbstbewusstsein und Freundschaft verkörpert.

Tommy Brights präsentiert sich mit einer Explosion von Wacholderbeeren und Grapefruit gepaart mit einem edlen Hauch von Galbanum und verleiht Qualität und Tradition damit einen modernen Touch. Frisches Zedernholz verschmilzt mit Sonnenröschen und Balsamtanne, um dunklere, an Leder erinnernde Untertöne hervorzuheben. Weisser Amber und reines Moschus versorgen die Haut mit Wärme und strahlen Charisma und lässiges Selbstvertrauen aus.
Tommy Girl Brights bezaubert durch Bergamotte, welche die ersten Akkorde von Zitrone, Lavendel, Geranium und schwarzer Johannisbeere unterstreicht, um einen fruchtig-herben, modern anmutenden Duft zu erzeugen. Die Herznote bildet ein Bouquet aus frischem Jasmin, weicher Mimose, opulenter Mairose und sahniger Iris. Lederartiger Safran, Balsamtanne und Eichenmoos runden den Duft ab, während eine Nuance von Tee mit Honig und weißem Moschus leicht nachklingt. Der Duft strahlt eine klassische, weltoffene Schönheit mit modernem Ansatz aus.

„Tommy Brights und Tommy Girl Brights sind vielschichtige Düfte, die Wohlbefinden und Lässigkeit ausstrahlen“, erklärt Trudi Loren, Vice President, Fragrance Development bei The Estée Lauder Companies. „Beide Düfte haben Noten, die optimistisch, lebendig und unkonventionell sind.“

Die Aufmachung von Tommy und Tommy Girl Brights stellt eine moderne Interpretation der typischen Farbpalette der Marke Tommy Hilfiger dar. Die Flakons erinnern an die klassischen Düfte Tommy und Tommy Girl. Hinzu kommt ein eigenes Logo in auffälligem Grün und Blau für die Herren und Fuchsie für die Damen. Die Verpackung überzeugt mit einem Streifenmuster in dem legendären kräftigen Blau und Rot von Tommy Hilfiger.

Tommy und Tommy Girl Brights 100 ml Eau de Toilette
unverbindlich empfohlener Verkaufspreis CHF 86.00, beziehungsweise 90.00

Tommy und Tommy Girl Brights 50 ml Eau de Toilette unverbindlich empfohlener Verkaufspreis CHF 65.00, beziehungsweise 69.00

Tommy und Tommy Girl Brights 30 ml Eau de Toilette, unverbindlich empfohlener Verkaufspreis CHF 39.00, beziehungsweise 49.00

Tommy und Tommy Girl Brights werden ab mitte April 2014 in der Schweiz exklusiv in den Müller Filialen erhältlich sein.

Sehr schöne Düfte, ausprobieren lohnt sich..

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