Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

KRATZIGE KÜSSE SIND PASSÉ mit Men expert

Beauty

KRATZIGE KÜSSE SIND PASSÉ mit Men expert

3-Tage-Bärte? Wir sagen JA zur inszenierten Nachlässigkeit, zur Männlichkeit und zur Authentizität, jedoch NEIN zu einem ungepflegten Bart mit piksenden Stoppeln!

Der 3-Tage-Bart erfordert eine tägliche und besondere Pflege, damit er gut aussieht und sich gut anfühlt. L’Oréal Paris Men expert hat das erste Feuchtigkeits-Fluid entwickelt, das speziell für das Gesicht und den 3-Tage-Bart konzipiert ist. Dieses frische und transparente Gel spendet der Haut Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig. Es hinterlässt keinerlei Rückstände auf dem Bart, klebt und fettet nicht. Seine leichte Textur und sein belebender Duft sorgen für ein angenehmes Frischegefühl auf der Haut.

Angereichert mit Vitamin E, hydratisiert und dynamisiert das Fluid die Haut. Sein antibakterieller Wirkstoff klärt die Haut, indem er sie von Unreinheiten befreit, Reizungen werden gelindert und der Bart wird geschmeidig. Ergebnis: der Bart ist weicher, die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt – bei solchen Wangen lässt ein Kuss nicht lange auf sich warten!

Wir haben das Gesichtsfluid «Men expert Hydra Energy» ausprobiert und fordern die Männer mit Bärten auf: Pflegt euch und eure Bärte „weich“ und die Damen lieben euch umso mehr! Die Pflege ist optimal für den Bart.

Anwendung: Morgens und Abends auf die gereinigte Haut auftragen.
Preis: ca. 19 CHF*

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Beauty

To Top