Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

   

Neueröffnung von green lane in Zürich

Beauty

Neueröffnung von green lane in Zürich

Photos: zVg green lane, David Biedert

Neueröffnung von green lane in Zürich

Nach einem umfangreichen Umbau eröffnet Zürichs erste Adresse für luxuriöse Naturkosmetik neu. Ab sofort bieten sowohl der Store als auch der Spa-Bereich durch die neue, grosszügige Raumaufteilung und das mit viel Liebe zum Detail gestalteten Interieur ein noch einzigartigeres Beauty-Erlebnis. Ergänzt wird das mit Produkt-Neuheiten, u.a. von Susanne Kaufmann und AIME, die erstmals in der Schweiz erhältlich sind.

Ende August begannen die umfangreichen, zwei Wochen andauernden Umbauarbeiten bei green lane, die den Store und Spa zu einer wahren Wellness-Oase machen. Durch das neue Raumkonzept im Store profitieren KundInnen von einem ganz neuen Einkaufserlebnis; der SpaBereich befindet sich jetzt im hinteren Teil des Geschäfts zum begrünten Innenhof, was für mehr Ruhe sorgt und die Auszeit vom Alltag zu etwas ganz Besonderem macht. Für den neuen Look ihres Geschäfts hatte green lane-Gründerin Lara Schurter eine klare Vision: «Für mich war es an der Zeit für eine Veränderung. Ich wollte eine neue und grosszügigere Aufteilung der Räume. Ein grösseres Spa, mehr Platz für den Store und viel Tageslicht.» Für die Einrichtung haben Lara und ihr Team hauptsächlich Naturmaterialien wie Holz und Stein sowie Erdtöne wie Weiss, Beige und Anthrazit verwendet.

Der «100% natürlich»-Gedanke bildet auch beim Interieur den roten Faden. «Das war mir immer schon wichtig. Jetzt beim Umbau war der Fokus natürlich noch stärker darauf. Die KundInnen sollen bei uns stets ein einzigartiges Erlebnis haben.»

Produktneuheiten
SUSANNE KAUFMANN Blue Light Schutz & Feuchtigkeitsspray
Dieses hochwirksame Gesichtsspray ist der ideale Begleiter für unser digitales Leben. Es stärkt die natürlichen Funktionen der Haut und bewahrt sie wie ein Schutzschild vor oxidativem Stress durch Infrarotstrahlung und schädlichem blauen Licht, das von Computerbildschirmen und Handys ausgeht.
75ml, CHF 69.00

AIME Digest & Glow
AIME ist davon überzeugt, dass die Haut ein Spiegelbild dessen ist, was in unserem Körper vor sich geht. Das AIME Digest & Glow ist ein Komplex von Verdauungsenzymen, dem patentierten Enzym Tolerase® G, das die Verdauung der Gluten erleichtert, sowie wertvollen Balaststoffen, die wichtig für die Entwicklung der Darmflora sind, da sie das Wachstum der guten Darmbakterien stimulieren.
120 Kapseln, CHF 38.00

green lane – the story behind
green lane wurde 2015 von Lara Schurter gegründet und ist spezialisiert auf hochwertige Naturkosmetik internationaler Marken. Das Sortiment reicht von Cremes über Haarpflege und Kosmetik bis hin zu Parfüm und Tees. Alle Produkte sind 100% natürlich, frei von Parabenen und Silikonen und werden ausnahmslos ohne Tierversuche hergestellt. green lane hat zudem vegane Kosmetik im Sortiment. Die Produkte sind sowohl online auf greenlane.ch, als auch im Zürcher Store & Spa erhältlich.

More in Beauty

To Top